Bass im 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
PartyP

Bass im 206

Beitrag von PartyP » Mo 06.08.01 17:36

Yo!

Hab da mal ne Frage: Der 206 ist ja allgemein dafür bekannt, dass er etwas "klapprig" ist und in Sachen Wackeln und Schäppern eher anfällig wirkt. Ich fahre zwar selber einen, bin aber in dieser Hinsicht absolut zufrieden und kann nicht klagen.

Jetzt meine Frage: Ich habe immer Angst, dass sich durch die ganzen Vibrationen durch den Subwoofer irgendwelche Schrauben lösen. Kann das sein, hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?

Wäre echt cool, wenn jemand wüsste, welche Schrauben da anfällig sind. Ich weiß nur, dass bei mir die 3 Schrauben von der Stoßstangenbefestigung oben, wenn man den Kofferraum aufmacht, gelöst waren. Aber mit etwas Loctite halten sie jetzt!

Vielen Dank im Voraus

PartyP

al206

Re: Bass im 206

Beitrag von al206 » Di 07.08.01 18:18

>Yo!

>Hab da mal ne Frage: Der 206 ist ja allgemein dafür bekannt, dass er etwas "klapprig" ist und in Sachen Wackeln und Schäppern eher anfällig wirkt. Ich fahre zwar selber einen, bin aber in dieser Hinsicht absolut zufrieden und kann nicht klagen.

>Jetzt meine Frage: Ich habe immer Angst, dass sich durch die ganzen Vibrationen durch den Subwoofer irgendwelche Schrauben lösen. Kann das sein, hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?

>Wäre echt cool, wenn jemand wüsste, welche Schrauben da anfällig sind. Ich weiß nur, dass bei mir die 3 Schrauben von der Stoßstangenbefestigung oben, wenn man den Kofferraum aufmacht, gelöst waren. Aber mit etwas Loctite halten sie jetzt!

>Vielen Dank im Voraus

>PartyP

bei mir hat sich noch nix gelokert und meine bässse drücken über 140 db!!!!

Antworten