Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Paddy
- Strafzettelsammler
- Land: Deutschland
-
von Paddy » Di 07.08.01 11:12
Hy!
Mich würde bei dem Bild eher interessieren, wo ich die Gehäuse für die Bremslichter herkrieg und ob ich die in Deutschlang eingetragen krieg...
bitte um antwort
<ul><li><a href="
http://www.psa-car-style.de" target=_blank>Alles für den Löwen</a></ul>
-
seppo
Beitrag
von seppo » Di 07.08.01 11:31
>Hy!
>Mich würde bei dem Bild eher interessieren, wo ich die Gehäuse für die Bremslichter herkrieg und ob ich die in Deutschlang eingetragen krieg...
>bitte um antwort
ich finde das sieht doch sehr stark aufgemalt aus, und das kriegst du in deutschland NIE eingetragen...
ich hab mich deswegen schon erkundigt
-
flip
Beitrag
von flip » Di 07.08.01 17:34
hi,
es gibt von avenir tuning eine blende, die genau so aussieht!wenn du ein gutachten für die blende mit foto hast.könnten die sich vielleicht darauf einlassen,dass du deine rückleuchten da schwarz lackst, wo die blende sitzen würde.
weiß nicht ob das geht,aber versuchen könnte man es.ist ja eigentlich das selbe,nur lackiert und nicht drübergeklebt.
MfG flip
-
seppo
Beitrag
von seppo » Di 07.08.01 17:47
>hi,
>es gibt von avenir tuning eine blende, die genau so aussieht!wenn du ein gutachten für die blende mit foto hast.könnten die sich vielleicht darauf einlassen,dass du deine rückleuchten da schwarz lackst, wo die blende sitzen würde.
>weiß nicht ob das geht,aber versuchen könnte man es.ist ja eigentlich das selbe,nur lackiert und nicht drübergeklebt.
>MfG flip
also ich habe mit einem tüv-prüfer darüber geredet und auch nachgefragt ob man das schwarze mit einem lampentönungslack dunklertönen kann.
also das wäre dann erlaubt aber es müßten noch mindestens soundso viel licht durchfallen, und da ist dann das problem das man nicht weiß wieviel man zu lackieren darf.
also is auf jedenfall zu schwierig, da wärs leichter mit tüv sondereintragung bei den klebeblenden
-
Johannes Burkhardt
- Lenkradbeißer
Beitrag
von Johannes Burkhardt » Di 07.08.01 21:04
sieht aus wie eine originale genommen und unten das stück
abgeschnitten und "andersherum" wieder angeschraubt
-
206RULEZ
- ATU-Tuner
Beitrag
von 206RULEZ » Di 07.08.01 21:37
Das müßten die von musketier sein. Sind lackiert! Laß dir mal den neuen Katalog schicken, da sind die drin. Aber nur beim 206cc Katalog
-
NEODESIGN
Beitrag
von NEODESIGN » Di 07.08.01 22:56
>Hy!
>Mich würde bei dem Bild eher interessieren, wo ich die Gehäuse für die Bremslichter herkrieg und ob ich die in Deutschlang eingetragen krieg...
Naja. Wir produzieren solche Blenden, aber leider haben wir kein TUV dafuer und in den naechsten Monaten wird wohl nichts daraus.
http://206.neodesign.pl
http://www.neodesign.pl