Domstrebe im 206 ?!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Sven206
Benzinsparer

Domstrebe im 206 ?!

Beitrag von Sven206 » Sa 11.08.01 13:07

Hallo Leute!

Ich hab da mal zwei kleine Fragen an Alle, die sich auch schon ne Domstrebe in ihren 206 eingebaut haben:

1. Habt ihr die Plastikabdeckung unterhalb der Luftschlitze in der Motorhaube bearbeitet oder komplett rausgemacht?

2. Wie habt ihr das mit der Batterieabdeckung gelöst? Die lässt sich nach dem Einbau nämlich nicht mehr abnehmen.

MfG

Sven206

<ul><li><a href="http://www.peugeot-freunde-nordhessen.de" target=_blank>Peugeot Freunde Nordhessen</a></ul>

Avalon
Lenkradbeißer

Re: Domstrebe im 206 ?!

Beitrag von Avalon » Sa 11.08.01 13:59

>Hallo Leute!

>Ich hab da mal zwei kleine Fragen an Alle, die sich auch schon ne Domstrebe in ihren 206 eingebaut haben:

>1. Habt ihr die Plastikabdeckung unterhalb der Luftschlitze in der Motorhaube bearbeitet oder komplett rausgemacht?

>2. Wie habt ihr das mit der Batterieabdeckung gelöst? Die lässt sich nach dem Einbau nämlich nicht mehr abnehmen.

>MfG

>Sven206

Hi Sven,

ich gehe mal davon aus, das die die gleiche hast wie ich..OMP..:-)).

1. Platsikteil: Fahr mal zu deinem Händler und lass da Ding gearbeiten ( machen die mit der Fräse und passen es auch an). Ohne das Ding, gibt es so häsliche Windgeräusche bei schneller Fahrt..:-((.

2. Batterie: Iss ne gute Frage, ich hab e einfach sol gelassen. Wenn ich an die Batterie muss, schraub ich die Domstrebe einfach wieder los..:-). Bischen arbeite,ich weiß ber nee andere Möglichekit gibts nicht.

Ich hab letzt Woche einen 206er mit einer Sparco Strebe gesehen, die rechts am Federbein an der Seite festgeschraubt ist. OB das allerdings den gewünschten Effekt bringt.....

Wie bist du sonst zufrieden mit deinem Fahrverhlten ?

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen

CU TOm

DaChef

Beitrag von DaChef » Sa 11.08.01 14:32

Wisst Ihr jetzt warum ich sagte"Viel Spass beim Einbau"?

<ul><li><a href="http://www.psa-car-style.de" target=_blank>Meine Homepage</a></ul>

Sven206
Benzinsparer

Beitrag von Sven206 » Sa 11.08.01 20:07

Bis jetzt kann ich nich meckern. Das Fahrverhalten, besonders in Kurven, hat sich wirklich verbessert und bis auf dieses momentane Windgeräusch hab ich noch keine Probleme gehabt. Und wie siehts bei Dir aus?

Kommst Du auch nach Osnabrück? Oder sieht man sich erst in Augsburg?

MfG

Sven206

Antworten