Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
RP206
Beitrag
von RP206 » So 12.08.01 00:16
Hi ihr da draussen,
ich habe heute nach etwas "Gebastel" einen Devil ESD ohne ABE (50289) unter meinen 206XS 1.4 geschraubt. Und nun suche ich jemanden der mir eventuell eine Kopie der ABE des ESDs mit der Nummer 50269 zuschickt oder einscannt, damit ich den Bu*..*lizisten unter Umständen was zeigen kann.
Ich weiss dass ich auch direkt von Devil/SAV eine bekommen kann, aber ich möchte es erstmal hier probieren.
Danke
Robin
PS: Tipps und Tricks dazu, wie man den ESD 50289 der eigentlich auf den S16 passt auf den 1.4er kriegt gibts bald auf meiner HP oder auf Nachfrage.
<ul><li><a href="
http://www.moddorsport.de" target=_blank>moddorsport.de</a></ul>
-
-chris-
Beitrag
von -chris- » So 12.08.01 11:30
>Hi ihr da draussen,
>ich habe heute nach etwas "Gebastel" einen Devil ESD ohne ABE (50289) unter meinen 206XS 1.4 geschraubt. Und nun suche ich jemanden der mir eventuell eine Kopie der ABE des ESDs mit der Nummer 50269 zuschickt oder einscannt, damit ich den Bu*..*lizisten unter Umständen was zeigen kann.
>Ich weiss dass ich auch direkt von Devil/SAV eine bekommen kann, aber ich möchte es erstmal hier probieren.
>Danke
>Robin
>PS: Tipps und Tricks dazu, wie man den ESD 50289 der eigentlich auf den S16 passt auf den 1.4er kriegt gibts bald auf meiner HP oder auf Nachfrage.
hi
ich hab zwar leider keine abe vom 1,4er, sondern nur vom s-16....aber mich interessiert mal der klang mit dem 1,4er?berichte mal...
gruß
chris
-
RP206
Beitrag
von RP206 » So 12.08.01 12:30
Moin moin,
tja, also der klang. schwer zu beschreiben, da ich auch noch nicht so viel mit gefahren bin. Hört sich schön tief brubbelnd an. Nicht extrem laut oder aufdringlich. Im Schub oder beim runterschalten gibts auch mal ein knallen. Ist GENAU das was ich wollte! Mit offenem Luffi hört sich das ganze natürlich noch mal besser an, aber ein illegales teil am Auto langt und deshalb hab ich den jetzt rausgemacht.
immernoch auf ne ABE-Kopie wartend
Robin
<ul><li><a href="
-
Matthias
Beitrag
von Matthias » So 12.08.01 12:58
kein Text
-
Heliot
- Strafzettelsammler
Beitrag
von Heliot » Mo 13.08.01 08:34
hätte da eine...aber net für Deine nummer...iss halt die 50269 und net die,die du geschrieben hast!
kanns sein, dass du dich in der nummer vertan hast.
die 50269 iss der mit abe für den 1,4 und 1,6 XS.
-
Heliot
- Strafzettelsammler
Beitrag
von Heliot » Mo 13.08.01 08:36
kein Text
-
RP206
Beitrag
von RP206 » Mo 13.08.01 18:16
Hi,
ich hab doch geschrieben 50269 oder? iss ja auch egal, kannst du mir ne kopie zuschicken oder es einscannen und dann mailen?? wäre echt nett. bin die nächsten drei tage leider nicht erreichbar und kann bei fragen leider erst am freitag reagieren.
Vielen Dank
Robin
<ul><li><a href="