Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Heliot
- Strafzettelsammler
Beitrag
von Heliot » Mo 13.08.01 17:01
hi ihrs,
hat einer von euch ne ahnung, wie man beim 206 den innenspiegel abbekommt?
will nen tönungsstreifen dran machen und da isses ja besser, wenn der spiegel ab iss zwecks montage. sonst muss ich nen schnitt reinmachen, was doof aussieht!
greets
heli
-
Ralle
Beitrag
von Ralle » Mo 13.08.01 19:57
Einfach die Scheibe mit dem Heißluftfön erwärmen. Vorsicht: Nicht zu viel Wärme erzeugen, sonst besteht die Gefahr, daß die Scheibe platzt, oder der Spiegel Schaden nimmt!
-
Thomas
Beitrag
von Thomas » Mo 13.08.01 21:11
hi,
was ist das für ein Sonnenblendstreifen? Suche nämlich schon seit Ewigkeiten einen mit Verlauf von blau (zur Not auch schwarz) auf transparent. Stoße immer nur auf komplett einfarbige oder die scheußlichen (sorry, ist Geschmackssache) von Folitec mit der Silberreflexfolie. Wäre super wenn Du einen Tip hättest wo man Streifen herbekommt, die aussehen als wäre die Tönung in der Scheibe. Dank schon mal im Voraus
Thomas
-
Heliot
- Strafzettelsammler
Beitrag
von Heliot » Di 14.08.01 07:58
also ich hab einen der "gräßlichen" von foliatec mit einem verlauf von blaumetallic nach silbermetallic, weil das zu meiner autofarbe am besten passt.
ich würd entweder im internet suchen oder mal einschlägige kataloge durchsuchen. die dinger gibts doch eingentlich überall, oder täusche ich mich.
bei uns gibts die in jedem zubehör-handel!
greetinx
-
Heliot
- Strafzettelsammler
Beitrag
von Heliot » Di 14.08.01 08:00
danke,
aber hat sich gestern abend schon erledigt. die idee mit dem heißmachen hat ich auch schon...geht aber beim 206 sogar einfacher....iss einfach nur gesteckt auf die grundplatte!*freu*