Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Matthias
Beitrag
von Matthias » Mo 13.08.01 19:56
Hi,
da ich gleich nach dem Kauf ein anderes Radio in meinen GT einabute und ich das Original-Radio nicht mehr benötige, verkaufe ich es jetzt günstig.
Es passt in alle 206. Bei Interesse bitte anmailen. Die Originalen Boxen gibt es evtl. noch obendrauf.
Bis denn ...
Grüße
Matthias
(
MB-Mailbox@T-Online.de)
-
Fab
Beitrag
von Fab » Di 14.08.01 11:27
Hi,
war es nicht so daß im GT auch serienmässig ein wechsler drin war?
Wenn ja, dann hätte ich schon interesse daran. könntest du mir ein günstiges angebot machen?
danke im voraus
HDi-Fab
-
Matthias
Beitrag
von Matthias » Mi 15.08.01 12:29
>Hi,
leider gibt es nur das Radio. Den Wechsler hab ich damals gleich beim Händler gelassen. Einen Kennwood-CD-Wechsler hätte ich allerdings auch noch. KDC-C710. Neupreis 550.- DM. Den könntest Du für 179.- DM bekommen. Dss Radio für 299.- DM
Grüße
Matthias
-
Fab
Beitrag
von Fab » Do 16.08.01 12:19
Hi,
ist es möglich den Wechsler ans original RD1 radio anzuschliessen? Glaube nicht oder?
Wenn dann würde ich es nl gerne im Kofferraum mit original verkabelung verwenden. bin faul und möchte die fb behalten.
Wenn es möglich is, dann wäre es schön, und du wärst dein wechsler sehr wahrscheinlich los. wenn nicht...... tja dann bin ich eben selber der wechsler. ich bin omni-adaptiv.
grüße fab