Anschlusschläuche für LLK...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
@Street... Avalon

Anschlusschläuche für LLK...

Beitrag von @Street... Avalon » Mi 15.08.01 12:56

Hallo Street,

ich ner dich jetzt wieder...lol....mit dem LLK. Kannst du mir evtl. die Längen und durchmesser der Gummilietungen durchgeben, die ich benötige. Hab da jemanden an der Hand,( arbeitet bei einem Autozulieferer)der kann mir die Rohe in Edelstahl oder sogar Titan poliert besorgen....danke.....

Wo bekomm ih den Löwen al Vorlage für Aufkleber her...ist eingetlich noch wichtiger..kannst du mir vielleicht einen Tip geben...thx

CU Tom

STREETFIGHTER

Re: Anschlusschläuche für LLK...

Beitrag von STREETFIGHTER » Mi 15.08.01 13:02

>Hallo Street,

>ich ner dich jetzt wieder...lol....mit dem LLK. Kannst du mir evtl. die Längen und durchmesser der Gummilietungen durchgeben, die ich benötige. Hab da jemanden an der Hand,( arbeitet bei einem Autozulieferer)der kann mir die Rohe in Edelstahl oder sogar Titan poliert besorgen....danke.....

>Wo bekomm ih den Löwen al Vorlage für Aufkleber her...ist eingetlich noch wichtiger..kannst du mir vielleicht einen Tip geben...thx

>CU Tom

Hi TOM. Mit den Durchmessern kann ich dir net helfen-Auto ist ja unterwegs.

Mit dem Löwen-bestell dir halt einfach beim Händler nen Peugeotaufkleber dann

kannst du dir das LOGO einscannen.

Antworten