Hat jemand rein zufällig originale Rückleuchten vom 206 rumliegen...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Luxman
Zufrühabschnaller

Re: Rückleuchten 206

Beitrag von Luxman » Do 16.08.01 13:44

>>der preis iss schon net schlecht...bissi billiger willst du wahrscheinlich net, gelle.

>>hmm...lässt sich da net noch ein wenig was machen???

>>sind die eigentlich neu oder gebraucht?

>>wenn, dann kommt eh nur versand in frage. wird nochmal so 20 mark kosten pi mal daumen schätze ich.

>Sagen wir mal 140,- DM + Versand du Schnorrer , dat si fast geschenkt!!

>Wat machst du denn beruflich, dass du so wenig Kohle hast?!? Wozu brauchst du die überhaubt ?

>Fabian

Ach ja sind gebraucht aber noch wie neu!!!

Heliot
Strafzettelsammler

Beitrag von Heliot » Do 16.08.01 13:53

ich bin fachinformatiker, der grad fertig geworden iss mit seiner ausbildung und noch net soviel kohle verdient...bin halt den monat bisse knapp bei kasse.

will die noch jemand haben oder bin ich bis jätz der einzige?

reichts, wenn ich dir morgen noch bescheid geb?

wozu ich die brauch...ganz einfach. da es in d-land noch keine fertig getönten rückleuchten gibt, muss man das halt selbst machen. und da ich meine originalen dann noch über hab, kann ich bei jedem tüv-termin vorher kurz tauschen!

Luxman
Zufrühabschnaller

Beitrag von Luxman » Do 16.08.01 14:02

>ich bin fachinformatiker, der grad fertig geworden iss mit seiner ausbildung und noch net soviel kohle verdient...bin halt den monat bisse knapp bei kasse.

>will die noch jemand haben oder bin ich bis jätz der einzige?

>reichts, wenn ich dir morgen noch bescheid geb?

>wozu ich die brauch...ganz einfach. da es in d-land noch keine fertig getönten rückleuchten gibt, muss man das halt selbst machen. und da ich meine originalen dann noch über hab, kann ich bei jedem tüv-termin vorher kurz tauschen!

Ich bin noch Azubi und hab schon mehr Kohle!!! Aber das nur neben bei.

Wenn du mir morgen bescheit sagst reicht das auch noch. Dann schick mir aber lieber ne Mail an F.Klar@internet.lu. Ich würde dir wirklich gern nen besseren Preis mach en aber das geht würglich nicht. Du kriegst sie jetzt schon zum " Einkaufspreis "!!!

Antworten