@ LUXMAN !!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

@ LUXMAN !!!

Beitrag von Darkman » Do 16.08.01 15:06

Hi Luxman...

habe weiter unten gelesen das du aus der Nähe Merzig kommst!?!? Stimmt das? Ich komme aus Saarbrücken...

Und am Samstag treffen wir uns mit ein paar Peugeot Leuten aus Merzig und Saarland. In Bous um 14.00 Uhr am McDonald!! Mehr Infos im Kalender oben....

Würd mich freuen wenn du mal vorbei kommst!!!

*freu* noch ein Saarländer mehr hier ;-)

Gruß

Michael

Peugeot Club Saarland

<ul><li><a href="http://www.peugeotclubsaarland.de.vu" target=_blank>Club Saar</a></ul>

Luxman
Zufrühabschnaller

@ Darkman

Beitrag von Luxman » Do 16.08.01 17:22

>Hi Luxman...

>habe weiter unten gelesen das du aus der Nähe Merzig kommst!?!? Stimmt das? Ich komme aus Saarbrücken...

>Und am Samstag treffen wir uns mit ein paar Peugeot Leuten aus Merzig und Saarland. In Bous um 14.00 Uhr am McDonald!! Mehr Infos im Kalender oben....

>Würd mich freuen wenn du mal vorbei kommst!!!

>*freu* noch ein Saarländer mehr hier ;-)

>Gruß

>Michael

>Peugeot Club Saarland

Komme aus Nennig ich muß mal schauen ob ich das schaffe! Ich muß am Samstag arbeiten. Dann hab ich mit nem freund ausgemacht das wir noch ein bißschen an meinem Auto schaffen, M3- Spiegel montieren, Neues Racing-gitter wieder reinbauen, da so ein Idiot mir beim ausparken vorne drauf gefahren ist. Ich war aber glücklicherweise auf dem Weg zum Auto und hab ihn gesehen als er wegfahren wollte habe ich ihn angehalten und einen Unfallbericht ausgefüllt . GT-Schürze wieder lackiert usw. war über 1000,- DM Schaden. Aber ich schau mal vielleicht kann ich das verschieben.

Ich sag dir noch bescheid!!!

Gruß Fabian

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

@Luxman

Beitrag von Darkman » Do 16.08.01 21:33

Jo.... wär super wenn es sich einrichten liese...

Tschö

Dark

Antworten