Suche Frontgrill für 306 (Sportgrill)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Max

Suche Frontgrill für 306 (Sportgrill)

Beitrag von Max » Sa 18.08.01 16:29

Hallo,

Ich suche schon tagelang im Netz, und bei unseren Händlern in der Gegend, einen Frontgrill für den 306 / MJ 1995. Wer weiss wo man ihn beziehen kann ?

mfg

Max

DaChef

Re: Suche Frontgrill für 306 (Sportgrill)

Beitrag von DaChef » Sa 18.08.01 16:51

Schau mal da.

<ul><li><a href="http://www.psa-car-style.de" target=_blank>Alles für den Löwen</a></ul>

Speedy

Dann sag ihm auch, daß das Deine Firma ist.

Beitrag von Speedy » Sa 18.08.01 22:44

Du tust so, als ob Du ein normaler User bist, der mal eben nen guten Tip weitergibt.

Geile Geschäftspraktiken.

Kann man nur weiterempfehlen.

Und erzähl mir jetzt bloß nicht, daß jeder hier weiß, daß Du mit Teilen handelst.

Und gib Dir keine Mühe, Beschimpfungen oder Ironie helfen Dir da auch nicht raus.

Sowas nennt man schlicht und ergreifend Vorspiegelung falscher Tatsachen. Und das ist ein Straftatbestand.

Speedy

(ja, der aus den früheren Foren, der sich immer mit Uncle Benz und Mark, dem Opelfahrer gezofft hat)

frank 309

Re: Dann sag ihm auch, daß das Deine Firma ist.

Beitrag von frank 309 » Mo 20.08.01 00:00

>Du tust so, als ob Du ein normaler User bist, der mal eben nen guten Tip weitergibt.

>Geile Geschäftspraktiken.

>Kann man nur weiterempfehlen.

>Und erzähl mir jetzt bloß nicht, daß jeder hier weiß, daß Du mit Teilen handelst.

>Und gib Dir keine Mühe, Beschimpfungen oder Ironie helfen Dir da auch nicht raus.

>Sowas nennt man schlicht und ergreifend Vorspiegelung falscher Tatsachen. Und das ist ein Straftatbestand.

>Speedy

>(ja, der aus den früheren Foren, der sich immer mit Uncle Benz und Mark, dem Opelfahrer gezofft hat)

Erklär mir mal bitte wo das Vorspiegelung falscher Tatsachen ist! Er hat nur nen Link weitergegeben. Schließlich soll er ja nicht mehr sagen:"Hier hallo, ich verkaufe die Teile." Er hat nur nen Link wietergegeben.Warum nicht? Hätte jeder andere auch tun können.

DaChef

Re: Dann sag ihm auch, daß das Deine Firma ist.

Beitrag von DaChef » Mo 20.08.01 12:11

Danke Frank!!!!

Ich bins langsam echt leid.Die einen sagen ich darf nicht und dann kommen solche Nasen und meinen ich muss.Da blickt doch langsam echt keiner mehr durch.

Speedy

Ganz falsch!

Beitrag von Speedy » Mo 20.08.01 17:42

>Erklär mir mal bitte wo das Vorspiegelung falscher Tatsachen ist! Er hat nur nen Link weitergegeben. Schließlich soll er ja nicht mehr sagen:"Hier hallo, ich verkaufe die Teile." Er hat nur nen Link wietergegeben.Warum nicht? Hätte jeder andere auch tun können.

Entschuldigung, ich wusste nicht, daß man sowas erklären muß.

Aber mein Text erklärt es eigentlich ganz gut finde ich.

Vorspiegelung falscher Tatsachen (man könnte auch arglistige Täuschung dazu sagen) liegt dann vor, wenn jemand wie in diesem Fall, einen User mit nebulösen Formulierungen über den wahren Sachverhalt hinwegtäuscht.

Tatsache ist, daß jemand viel eher zum Kauf bereit ist, wenn ihm der Verkäufer empfohlen wurde, wie wenn der Verkäufer direkt hingeht und sagt: "hier ich will Dir das verkaufen".

Auf diese Art und Weise beschneidet man arglistig die freie Entscheidung. Und für die, die es immer noch nicht verstanden haben:

Das ist Manipulation übelster Sorte.

Genauso, wenn man Strohmänner vorschicken würde, die mal eben ein bißchen die Werbetrommel rühren.

Aber gottseidank macht das ja niemand.

Ich will gar nichts gegen Handel hier sagen. Das hat es immer gegeben und wird es immer geben. Und das ist auch gut so.

Aber es soll ehrlich zugehen.

Das ist meine Meinung und hat mit Zoff suchen überhaupt nichts zu tun.

Speedy

(der offen seine Meinung sagt, wenn ihm was aufstößt)

Luxman
Zufrühabschnaller

Re: Ganz falsch!

Beitrag von Luxman » Mo 20.08.01 18:15

>>Erklär mir mal bitte wo das Vorspiegelung falscher Tatsachen ist! Er hat nur nen Link weitergegeben. Schließlich soll er ja nicht mehr sagen:"Hier hallo, ich verkaufe die Teile." Er hat nur nen Link wietergegeben.Warum nicht? Hätte jeder andere auch tun können.

>Entschuldigung, ich wusste nicht, daß man sowas erklären muß.

>Aber mein Text erklärt es eigentlich ganz gut finde ich.

>Vorspiegelung falscher Tatsachen (man könnte auch arglistige Täuschung dazu sagen) liegt dann vor, wenn jemand wie in diesem Fall, einen User mit nebulösen Formulierungen über den wahren Sachverhalt hinwegtäuscht.

>Tatsache ist, daß jemand viel eher zum Kauf bereit ist, wenn ihm der Verkäufer empfohlen wurde, wie wenn der Verkäufer direkt hingeht und sagt: "hier ich will Dir das verkaufen".

>Auf diese Art und Weise beschneidet man arglistig die freie Entscheidung. Und für die, die es immer noch nicht verstanden haben:

>Das ist Manipulation übelster Sorte.

>Genauso, wenn man Strohmänner vorschicken würde, die mal eben ein bißchen die Werbetrommel rühren.

>Aber gottseidank macht das ja niemand.

>Ich will gar nichts gegen Handel hier sagen. Das hat es immer gegeben und wird es immer geben. Und das ist auch gut so.

>Aber es soll ehrlich zugehen.

>Das ist meine Meinung und hat mit Zoff suchen überhaupt nichts zu tun.

>Speedy

>(der offen seine Meinung sagt, wenn ihm was aufstößt)

Man muß zwar nicht deiner Meinung sein, aber so wie du das nun machst ist das auch o.k.. Ich finde nicht das sie jemanden manipullieren, da sie sich nicht aufdrängen sondern dir nur Vorschläge und Angebote machen. Der jenige der sich so einfach maipulieren läßt ist selbst schuld. Sie empfehlen ja auch nicht sondern sagen nur, dass du das Teil dort bekommen kannst. Ich finde es nur komisch, das sich ausser dir keiner aufregt!!! Und das mit dem Zoffen war ein Zitat aus deinem Kommentar als du unten geschrieben hast, dass du dich immer mit den Opelprolls gezofft hättest, und das war ein leichter Wink, dass du das hier nicht anfangen sollst!!!!! Aber mach wie du es willst, dass mir soviele recht geben in so kurzer Zeit sagt eigentlich alles, oder ? Wo sind eigentlich deine Befürworter?!?

Antworten