Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Fred
Beitrag
von Fred » Sa 18.08.01 21:29
Hallo zusammen,
hab heute meinen 106 um einen Schalldämpfer erleichtert. Das Teil ist von Supersprint und sehr paßgenau. Vorher nur mir Sebring ESD klang er auch schon gut, sehr kernig...aber jetzt brüllt er aus vollen Rohren. Das geilste ist, beim abtouren aus hohen Drehzahlen knallt er ab und zu. Alles in allem bin ich mit dieser Investition sehr zufrieden. Und mit den Bullen denke ich gibts keinen Streß, da das Mittelrohr genauso aussieht wie der ESD, und für den hab ich eine ABE, wer weiß den ob das Teil nicht auch dazugehört !
das wollt ich mal loswerden
schönen Abend noch
mfg
Fred
-
project106
Beitrag
von project106 » Sa 18.08.01 21:42
Hi Fred ! Wieviel hast du für das MSD Ersatzrohr bezahlt? CU project106
-
Fedi
Beitrag
von Fedi » So 19.08.01 00:56
Moin! Gibts für knapp 200,- bei Supersprint. Hab es auch seit ca. 1 Woche wieder drunter. Macht nen echt geilen Sound. Kann ich nur weiterempfehlen!
Fedi>
Hi Fred ! Wieviel hast du für das MSD Ersatzrohr bezahlt? CU project106
-
-chris-
Beitrag
von -chris- » So 19.08.01 14:05
>Hallo zusammen,
>hab heute meinen 106 um einen Schalldämpfer erleichtert. Das Teil ist von Supersprint und sehr paßgenau. Vorher nur mir Sebring ESD klang er auch schon gut, sehr kernig...aber jetzt brüllt er aus vollen Rohren. Das geilste ist, beim abtouren aus hohen Drehzahlen knallt er ab und zu. Alles in allem bin ich mit dieser Investition sehr zufrieden. Und mit den Bullen denke ich gibts keinen Streß, da das Mittelrohr genauso aussieht wie der ESD, und für den hab ich eine ABE, wer weiß den ob das Teil nicht auch dazugehört !
>das wollt ich mal loswerden
>schönen Abend noch
>mfg
>Fred
-
Fred
Beitrag
von Fred » So 19.08.01 22:02
kein Text