Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Blouser
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Blouser » Sa 18.08.01 22:06
hallo
vielleicht kann mir jemand helfen:
hab heute beim fachhändler magnat-boxen für meinen 306 gti-6 (jg.1999) gekauft.
der händler sagte, das die reinpassen würden, und auf der verpackung steht auch 306 ab jg.93 ! ich wollte also die dinger montieren und siehe da: sie passten nicht !!! der durchmesser würde ja stimmen, aber die tiefe nicht...
also nun meine frage: welche tiefe kann ich in die doorpanels reinmachen ?!?!
übrigens: diese "norm"stecker für den boxenanschluss von peugeot sind ja voll scheisse...
thanx
-
Fedi
Beitrag
von Fedi » So 19.08.01 01:04
Hi! Das Problem hatte ich bei meinem 106er auch gehabt, daß auf der Verpackung draufstand das die Einbautiefe passt. Peifedeckel. Hab mir für Lautsprecher jeweils 4 Distanzhülsen gedreht die ich hinter die Lautsprecher gesetzt habe um weiter aus der Tür hinaus zu kommen. Bei mir stießen die Magneten an die Seitenscheibe wenn sie herunter gefahren waren. Jetzt klapp es wunderbar und durch die Hülsen hab ich weniger Vibrationen in der Tür wenn ich mal richtig laut aufdrehe!
Gruß
Fedi>
hallo
>vielleicht kann mir jemand helfen:
>hab heute beim fachhändler magnat-boxen für meinen 306 gti-6 (jg.1999) gekauft.
>der händler sagte, das die reinpassen würden, und auf der verpackung steht auch 306 ab jg.93 ! ich wollte also die dinger montieren und siehe da: sie passten nicht !!! der durchmesser würde ja stimmen, aber die tiefe nicht...
>also nun meine frage: welche tiefe kann ich in die doorpanels reinmachen ?!?!
>übrigens: diese "norm"stecker für den boxenanschluss von peugeot sind ja voll scheisse...
>
>thanx
-
BlackFly
- Lenkradbeißer
Beitrag
von BlackFly » So 19.08.01 03:03
In einem anständigen Car-Hifi-Laden solltest Du eigentlich Distanzringe bekommen, wenn nicht dann säg Dir aus Holz selber einen Distanzring. Habe ich bei meinem 106 auch machen müssen (es fehlten 16mm!!!) da die Boxen gegen das heruntergekurbelte Fenster stiesen...