zwecks 205 motor und mxxxx(alle lesen, alle!!!!)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Nicki
Kanaldeckelumfahrer

zwecks 205 motor und mxxxx(alle lesen, alle!!!!)

Beitrag von Nicki » Mi 22.08.01 02:16

also leute,

was soll das? da haben zwei ein prob, ok. der eine will nun fotos von dem motor machen...und es regen sich immer noch leute auf? wegen bildbearbeitung und so ein scheiss...was soll das?

traut ihr keinem mehr? hab ihr vergessen das das ein forum für pug-fahrer ist? jeder hilft jedem? bin mit meinen blöden fragen immer gut bedient gewesen, mir ham leute geholfen!! und wenn jetzt einer einen streit hat (der zwar nicht hierher gehört, aber trotzdem) dann können wir doch schauen das man beiden hilft, oder nicht??? hab keine ahnung wer recht hat, aber vieleicht helfen wir dass das prob beigelegt wird! seht das doch mal von der diplomatischen seite!

ich hab meinen streit mit rainer auch beigelegt und frieden geschlossen!

in diesem sinne,

bis augsburg

nicki

Heliot
Strafzettelsammler

Da muss doch tatsächlich erst ein Mädel vorbeikommen...

Beitrag von Heliot » Mi 22.08.01 08:05

und ne brauchbare Lösung anbieten....*totlach*...iss ja geil!

aber eins muss man zugeben...recht hatse! und zwar richtig viel!

schließe mich absolut an...so als außenstehender...falls es was helfen sollte.

Carsten Roth

Ein Mädchen wie goil 8-)))

Beitrag von Carsten Roth » Mi 22.08.01 11:28

Mach doch nur Spass :-)

>also leute,

>was soll das? da haben zwei ein prob, ok. der eine will nun fotos von dem motor machen...und es regen sich immer noch leute auf? wegen bildbearbeitung und so ein scheiss...was soll das?

>traut ihr keinem mehr? hab ihr vergessen das das ein forum für pug-fahrer ist? jeder hilft jedem? bin mit meinen blöden fragen immer gut bedient gewesen, mir ham leute geholfen!! und wenn jetzt einer einen streit hat (der zwar nicht hierher gehört, aber trotzdem) dann können wir doch schauen das man beiden hilft, oder nicht??? hab keine ahnung wer recht hat, aber vieleicht helfen wir dass das prob beigelegt wird! seht das doch mal von der diplomatischen seite!

>ich hab meinen streit mit rainer auch beigelegt und frieden geschlossen!

>in diesem sinne,

>bis augsburg

>nicki

Antworten