Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Jan
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Jan » Do 23.08.01 17:33
Hallo,
Ich hab ein kleines elektrik problem an meinem 306 1,4 (eigentlich nicht der rede wert)aber um das zu beheben muss die frontschürze ab hab mir haut die sache mal angeschaut habs aber nicht rausgefunden. Vielleicht weiss das einer von euch .
Mfg
Jan
-
Red Runner
- TÜV-Knutscher
- Land: Deutschland
-
von Red Runner » Do 23.08.01 18:08
Moin,
also erstmal muss die Radhausschale raus, weil dahinter je eine Schraube ist, die die Stoßstange (Stoßstange und Schürze sind ein Teil) festhält. Dann sind etwa oberhalb der Nebelschwinwerfer noch je zwei 10er-Muttern (nich die 13er lösen, die hält diesen Querträger mit den Lampen). Ganz unten sind noch 2-3 (je nach Ausführung) Schrauben und "schon" kommt Dir das Ding entgegen.
Greetz
Red Runner
>Hallo,
>Ich hab ein kleines elektrik problem an meinem 306 1,4 (eigentlich nicht der rede wert)aber um das zu beheben muss die frontschürze ab hab mir haut die sache mal angeschaut habs aber nicht rausgefunden. Vielleicht weiss das einer von euch .
>Mfg
>Jan