alarmanlagen: defender?, pentagon?, viper?......hdi im 205?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
boraa
Strafzettelsammler

alarmanlagen: defender?, pentagon?, viper?......hdi im 205?

Beitrag von boraa » Sa 25.08.01 13:38

servuz,

also ich suche ne alarmanlage. jetzt hat mir n freund von car-guard n prospekt gegeben in dem diese defender und pentagon-alarmanlagen drin sind. ich hab mich auch schon mal nach diesen viper dingern umgesehen und musste feststellen das die selben funktionen wie die erstgenannten haben, nur zu einem wesentlich höheren preis. hat irgendwer erfahrungen mit dem kram?

thanx für jeden tip,

boraa

ps: is für nen 205er. hat schon mal jemand über nen motorumbau vom neuen hdi-motor mit130ps ind den 205 gti nachgedacht??? könnte gehn...300NM!!!

bambam

hab defender sau geil! (ot)

Beitrag von bambam » So 26.08.01 10:57

>servuz,

>also ich suche ne alarmanlage. jetzt hat mir n freund von car-guard n prospekt gegeben in dem diese defender und pentagon-alarmanlagen drin sind. ich hab mich auch schon mal nach diesen viper dingern umgesehen und musste feststellen das die selben funktionen wie die erstgenannten haben, nur zu einem wesentlich höheren preis. hat irgendwer erfahrungen mit dem kram?

>thanx für jeden tip,

>boraa

>ps: is für nen 205er. hat schon mal jemand über nen motorumbau vom neuen hdi-motor mit130ps ind den 205 gti nachgedacht??? könnte gehn...300NM!!!

Obelix

die beste diebstahlverhütung die ich kenne...

Beitrag von Obelix » So 26.08.01 19:14

ist ein rottweiler im kofferraum. schnell installiert und absolut zuverlässig auch bei stromausfällen:-)

obelix

(der grade todmüde aus osnabrück zurückgekommen ist..)

Martin
Schattenparker
Land: Deutschland

Hab ich auch...

Beitrag von Martin » So 26.08.01 20:42

...dann ist die Ansteuerung der ZV (sofern noch aktuell) ja gar kein Problem!

Gruß Martin

der momentan in Trier ist!

Thomas

Re: alarmanlagen: defender?, pentagon?, viper?......hdi im 205?

Beitrag von Thomas » Mo 27.08.01 08:23

Ich habe eine Viper 600HF und bin damit sehr zufrieden. Die ist jetzt seit 5 Jahren im Auto und hat noch KEINEN! Fehlalarm ausgelöst. Der Einbau war relative einfach, wenn man weiß, wo man das Ding montiert und den Kabelbaum des Autos kennt. Wenn Dir die Viper zu teuer ist, dann schau Dir doch mal die Hornets an. Die sind günstiger, aber nicht unbedingt schlechter.

Gruß

Thomas

<ul><li><a href="http://www.fl-base.de" target=_blank>FL-Base</a></ul>

Antworten