Peugeot 206 mit 217,7 PS

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
STREETFIGHTER

Re: Schließe mich deiner Meinung an! Möchte Beweise!!! (o.T)

Beitrag von STREETFIGHTER » So 26.08.01 19:09

kein Text

RS 106

Re: Peugeot 206 mit 217,7 PS

Beitrag von RS 106 » So 26.08.01 21:38

>Hallo! Ihr redet alle von 150 160 oder sonst "nur" so wenig Ps! Ich hab die Lösung! Meiner war heute auf dem Prüfstand! Ich konnte es kaum glauben, deswegen hab ich die Prüfung 2 mal gemacht! Kam in etwa das selbe raus! Ich hab GT Mit: Offener Luffi, Gutmann Kit, Zylinderkopfbearbeitung, saumäßig scharfe Nocke, Komplete Auspuffanlage von Fächer bis ESD im Eigenbau, Chip, Und Eigenbau Turbokompressor! Wahnsinn das Ding! Fährt von 0-100 in unter 6 Sekunden! Der 1. Gang geht bis 70! Der 2. bis 135! Hammer! Vmax: Haltet euch fest! Über 240 ca.! Ich gebe den Wagen nie wieder her! Hab ca. das reingesteckt, was er kostet! Reifen 245 hi! Konifahrwerk und Lippe von Musketier.......! I LOVE 206!!!!!!!!!!!!





Selten so gelacht was soll das sein für die Rennstrecke oder wie?? Jedenfalls nicht mit Strassenzulassung!! Übrigens was hast denn nu offenen Luffi oder Gutmannkit??(beides geht wohl schlecht) und der tolle Turbokompressor Turbo oder Kompressor aber ist ja Eigenbau von jeden was ein bissel wa!!


Nächste Woche ist meiner dran 106 mit 350 PS V8 Motor!!!


Ach nicht Vergessen die Nocke musst mal in Currysauce einlegen da wird das Ding noch schärfer

Aron
Forums Opi
Beiträge: 12419
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Turbokompressor

Beitrag von Aron » So 26.08.01 22:46

>>Hallo! Ihr redet alle von 150 160 oder sonst "nur" so wenig Ps! Ich hab die Lösung! Meiner war heute auf dem Prüfstand! Ich konnte es kaum glauben, deswegen hab ich die Prüfung 2 mal gemacht! Kam in etwa das selbe raus! Ich hab GT Mit: Offener Luffi, Gutmann Kit, Zylinderkopfbearbeitung, saumäßig scharfe Nocke, Komplete Auspuffanlage von Fächer bis ESD im Eigenbau, Chip, Und Eigenbau Turbokompressor! Wahnsinn das Ding! Fährt von 0-100 in unter 6 Sekunden! Der 1. Gang geht bis 70! Der 2. bis 135! Hammer! Vmax: Haltet euch fest! Über 240 ca.! Ich gebe den Wagen nie wieder her! Hab ca. das reingesteckt, was er kostet! Reifen 245 hi! Konifahrwerk und Lippe von Musketier.......! I LOVE 206!!!!!!!!!!!!


>


>Selten so gelacht was soll das sein für die Rennstrecke oder wie?? Jedenfalls nicht mit Strassenzulassung!! Übrigens was hast denn nu offenen Luffi oder Gutmannkit??(beides geht wohl schlecht) und der tolle Turbokompressor Turbo oder Kompressor aber ist ja Eigenbau von jeden was ein bissel wa!!


>Nächste Woche ist meiner dran 106 mit 350 PS V8 Motor!!!


>Ach nicht Vergessen die Nocke musst mal in Currysauce einlegen da wird das Ding noch schärfer


moin...


ich will nicht sagen das ich es Toll finde wenn jemand so einen Mist schreibt


wie Dein Vorredner, aber Turbokompressor gibt es wirklich, warum einige


kleine Tuner so einen Mist bauen verstehe ich auch nicht, aber die Luft


wird für den Kompressor mit Turbohilfe leicht vorverdichtet...


in Kronach fährt nen 1,4er Lupo mit sowas rum--> 150PS, für 200% Leistung


ist das ok...


nix für ungut , mfG,,,Aron

RS 106

Re: Turbokompressor

Beitrag von RS 106 » So 26.08.01 23:31

>moin...


>ich will nicht sagen das ich es Toll finde wenn jemand so einen Mist schreibt


>wie Dein Vorredner, aber Turbokompressor gibt es wirklich, warum einige


>kleine Tuner so einen Mist bauen verstehe ich auch nicht, aber die Luft


>wird für den Kompressor mit Turbohilfe leicht vorverdichtet...


>in Kronach fährt nen 1,4er Lupo mit sowas rum--> 150PS, für 200% Leistung


>ist das ok...


>nix für ungut , mfG,,,Aron


Dank Aron man lernt nie aus wusst ich nicht aber der Rest ist doch...........


150 aus 1,4 feine Sache aber Haltbar????


Antworten