Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
206 HDI Björn
Beitrag
von 206 HDI Björn » Mo 27.08.01 18:39
Da ich jezt zur Inspektion muss noch kurz paar Fragen an euch:
1. Wenn meine Klima so ne Stunde läuft tropft seitlich am Gaspedal wasser auf meinen fuss, bei genauerem betrachten tropft es aus dem schwarzen kasten der rechts vom Pedal sitzt, was könnte das sein, bez. ist das normal? Es sind wirklich nur ein paar tropfen, aber doch deutlich spührbar.
2. Mein Getriebe schaltet sich momentan ziemlich Hackelig, kann soetwas überhaupt kommen oder ist das nur einbildung?
gruss Björn
-
Driver206
- Radarfallenwinker
Beitrag
von Driver206 » Mo 27.08.01 20:03
Das Problem mit dem Wasser habe ich auch ! Ich weiß auch nicht wie man es verhindern kann... Voll ***Mist*** !
>1. Wenn meine Klima so ne Stunde läuft tropft seitlich am Gaspedal wasser auf meinen fuss, bei genauerem betrachten tropft es aus dem schwarzen kasten der rechts vom Pedal sitzt, was könnte das sein, bez. ist das normal? Es sind wirklich nur ein paar tropfen, aber doch deutlich spührbar.
>2. Mein Getriebe schaltet sich momentan ziemlich Hackelig, kann soetwas überhaupt kommen oder ist das nur einbildung?
>gruss Björn
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Mo 27.08.01 21:12
ich weiß zwar nicht, wie das klimagerät im peugeot genau aufgebaut ist, aber prinzipiell kann nur wasser irgendwo austreten, wenn es aus der umgebungsluft kondensiert.
die klimaanlage ist mit r134a gefüllt. im klimakreislauf gibt es kein wasser.
ich vermute, dass irgendwo ein kondenswasserablauf verstopft ist und deshalb das
kondenswasser in den innenraum gelangt.
obelix
-
dora1
Beitrag
von dora1 » Mo 27.08.01 22:47
>ich weiß zwar nicht, wie das klimagerät im peugeot genau aufgebaut ist, aber prinzipiell kann nur wasser irgendwo austreten, wenn es aus der umgebungsluft kondensiert.
>die klimaanlage ist mit r134a gefüllt. im klimakreislauf gibt es kein wasser.
>ich vermute, dass irgendwo ein kondenswasserablauf verstopft ist und deshalb das
>kondenswasser in den innenraum gelangt.
>obelix
Das Problem haben wir auch, wenn ihr dem auf dem grund gegangen seit, sagt mal bitte bescheid woran es lag :-)
-
STREETFIGHTER
Beitrag
von STREETFIGHTER » Di 28.08.01 07:35
zu1. Lass ml prüfen ob dein Kondenswasserablauf frei ist und der Schlauch richtig sitzt.Kann sein das Loch zu ist und der Kasten schon voll ist.
zu2.Kann ich dir nix sagen-muß man Auto fahren