Ist ganz einfach zu finden!!! Autobahn A620 Abfahrt Bous raus... dann kommst du in einen kreisel.... wenn du auf in zu fährst mußt du links wieder raus... dann über die Brücke.... dahinter nach links... dann immer gerade aus bis du McDonald siehst, dort fährst du rein.... und dahinter auf dem großen Hela parkplatz stehen wir :-)
Bis denn...
Gruß
Dark
>das laß ich mir nicht nehmen diesmal! Ich kenn mich zwar nicht aus in Bous ( war noch nie da !!!) aber das werde ich schon finden. Ihr kennt mich vielleicht schon, denn ich war mit Chris aus Saarburg ( schwarzer S-16 ) schon beim treffen in Merzig allerdings nur einen Tag ( oder besser gesagt 3 Stunden ).
>Aber wir lernen uns schon kennen lernen!!!
>
>Gruß Fabian
>>Wir treffen uns am 1.9.01 in Bous im Saarland !!!! mit ein paar Peugeots...
>>Wenn du lust hast, kannst du gerne mal vorbei kommen :-) würd mich freuen....
>>Uhrzeit 16.00Uhr auf dem hela parklplatz in Bous hinterm McDonald. Du wirst uns nicht übersehen :-) Wenn du nur unsere Autos siehst und keinen von uns, sitzen wir im McDoof und sind am futtern ....
>>Gruß
>>Dark / Michael
>>
>>>>das stimmt... deswegen ist es ja keine Pflicht sondern nur ein Angebot an die die es wollen ;-)
>>>>zur not könnte man diese Kontaktliste Password geschützt machen, sodas nur Stammposter drann kommen ..... möglichkeiten gibt es genug!
>>>>Gruß
>>>>Dark
>>>>>
>>>>>>Ich habe jetzt mal bei den Admins nur Nickname / E-Mail / Bereich (nur für Admis) / Wohnort eingebaut. Bei den Stammpostern wäre zB:
>>>>>>Nickname (inkl. E-Mail) / Auto / private URL / Wohnort ?!?? und noch etwas vielleicht?
>>>>>All' diese Informationen - ein gefundenes Fressen fuer
>>>>>alle E-mail Spamer, Internetgesindel, Werbe-Adressen-Verkaeufer,
>>>>>Direct-Marketing-Strategen, die alle nur Euer Bestes wollen.
>>>>>Mit privaten Daten im Internet bin ich lieber uebervorsichtig.
>>>>>K.
>>>Das mit dem Passwort wäre echt nicht schlecht. Aber ich weiß garnicht wieso ihr euch so anstellt!!! Ich hab hier schon meine e-mail adresse und meine adresse von zuhause geschrieben, und es ist noch nix passiert!!! Ausserdem kommt ja auch nicht jeder x-beliebige verkäufer hier rein,oder!?! Aber wenn mir ein Pug-tuner mir seinen Katalog schicken will hab ich auch nix dagegen!!! Also habt ihr gehöhrt ihr könnt mir euere Kataloge ruhig schicken !!! Ich denke, dass auch keiner mich terrorsieren will. Wenn mich einer besuchen will, kann er das gerne machen :
>>>Fabian Klar
>>>Sinzerstraße 6
>>>66706 Nennig/Perl
>>>e-mail:
F.Klar@internet.lu
>>>Handy: 00352/091453674
>>>Nur vorher anrufen!!!
>>>Gruß Fabian