Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Lars
Beitrag
von Lars » Di 28.08.01 16:09
Hallo,
kennt ihr vielleicht jemanden, der einen ca. 6 Mon. alten S16 kaufen möchte oder ist unter euch einer?
Sonderausstattungen sind die breiten Goodyear Eagle F1 auf 16'' Ouragan-Felgen und der 6-fach Clarion-CD-Wechsler. Das Fzg. war ein Vorführwagen, aber ich hab ihn mir aber direkt geschnappt und das Fahrzeug ist unfallfrei.
Neu hat er knapp 36.500 DM gekostet, knapp unter 30.000 hätte ich eigentlich schon gerne.
Ich selbst bin Mitarbeiter und hab nun den 307 schon so oft gesehen, dass er mir nun sehr in der Nase liegt, bis zu dessen Auslieferung dauert es aber noch ein bisschen...
Grüße an das gesamte Löwenrudel!
Lars
-
Zockermatze
- ATU-Tuner
Beitrag
von Zockermatze » Di 28.08.01 16:48
Hallo Lars,
Kannst Du uns noch ein paar mehr Infos geben? (Farbe, Laufleistung, evtl ein Bild?)
Dankt Matze
-
Lars
Beitrag
von Lars » Di 28.08.01 18:43
Hi Matze und die anderen Löwen,
das Fahrzeug ist eisberg-silber-met., also nicht das sehr häufig gewordene quarzsilber met, ihr wisst ja was ich meine, das bläulich-schimmernde.
Das Fahrzeug ist bisher ca. 5200 km gelaufen, beim Stand von 19km habe ich es übernommen und auch eingefahren, d.h. am Anfang brav nicht über 3.500 U/min und so...
Ein Polaroid-Foto habe ich bisher von dem Auto, das habe ich hier auf der Platte, wie kann ich das einpflegen?
Grüße an euch
Lars