lockere Einstiegsleiste

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Micha@206HDi

lockere Einstiegsleiste

Beitrag von Micha@206HDi » So 09.09.01 18:58

Hi!

Ich hab mir auf der letzten Motor-Show Einstiegsleisten für meinen 206er geholt! Jetzt hat die rechte immer bei jedem Huckel geklappert, weil sich die 2 mittleren Klebestreifen gelockert haben!

Wie kann ich die Leiste am besten wieder fest machen!?

MikaHakkinen
Lenkradbeißer

Re: lockere Einstiegsleiste

Beitrag von MikaHakkinen » So 09.09.01 19:08

Hi,

Ich würde sie nochmal abmachen und dann doppelseitiges Klebeband nehmen das hält garantiert dann musst halt schauen das der untergrund ganz sauber ist.

Mfg

Chris

>Hi!

>Ich hab mir auf der letzten Motor-Show Einstiegsleisten für meinen 206er geholt! Jetzt hat die rechte immer bei jedem Huckel geklappert, weil sich die 2 mittleren Klebestreifen gelockert haben!

>Wie kann ich die Leiste am besten wieder fest machen!?

Knocki

Re: lockere Einstiegsleiste

Beitrag von Knocki » Mo 10.09.01 21:24

Ich würde Karosserieklebeband nehmen ist ähnlich wie Doppelseitiges nur mit einer besseren Klebekraft

>Hi!

>Ich hab mir auf der letzten Motor-Show Einstiegsleisten für meinen 206er geholt! Jetzt hat die rechte immer bei jedem Huckel geklappert, weil sich die 2 mittleren Klebestreifen gelockert haben!

>Wie kann ich die Leiste am besten wieder fest machen!?

Antworten