Endlich der 206 Hdi is da (nach 3 Monaten)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
- Sim -
Händler
Land: Deutschland
Endlich der 206 Hdi is da (nach 3 Monaten)

Beitrag von - Sim - » Mo 10.09.01 15:45

na nun hab ich ihn endlich, in eden blau.... wurde ja auch zeit, warte seit anfang juni.... habe jetzt 57 km auf der uhr und bin schon zufrieden. Habe durch die lange wartezeit das neue modeljahr des XS bekommen.... weiss aber nicht was sich so recht verändert haben soll ausser neuen Luft filtern für den Innenraum.

Hamann Federn, K&N tauschfilter sind bestellt, Felgen(aber erst Frühjahr) Borbet BS 7,5 + 9 x 16.... hehe gewerbeschein is cool

werde euch auf dem laufenden halten und nochmal was an meiner page tun...

Sim

<ul><li><a href="http://fullspeed.to/peugeot206" target=_blank>PEUGEOT MANIA (noch im Aufbau)</a></ul>

MyVote
Zufrühabschnaller

Re: Endlich der 206 Hdi is da (nach 3 Monaten)

Beitrag von MyVote » Di 11.09.01 08:28

Vom Modelljahr 2001 zu 2002 hat sich im wesentlichen 2 Sachen geändert:

1. metallisierte Frontscheibe (vorher nur mit Klimaautomatik)

2. mehrstufige Auslösung der Airbags

Das hab ich vom Händler erfahren...

Grüssle Michael...

MORPHUS
Handbremsen-Wender

Re: Endlich der 206 Hdi is da (nach 3 Monaten)

Beitrag von MORPHUS » Di 11.09.01 13:48

>na nun hab ich ihn endlich, in eden blau.... wurde ja auch zeit, warte seit anfang juni.... habe jetzt 57 km auf der uhr und bin schon zufrieden. Habe durch die lange wartezeit das neue modeljahr des XS bekommen.... weiss aber nicht was sich so recht verändert haben soll ausser neuen Luft filtern für den Innenraum.

>Hamann Federn, K&N tauschfilter sind bestellt, Felgen(aber erst Frühjahr) Borbet BS 7,5 + 9 x 16.... hehe gewerbeschein is cool

>werde euch auf dem laufenden halten und nochmal was an meiner page tun...

>Sim

Hi,

ich wünsch dir viel glück und vor allem viiiiel Spaß mit deinem neuen .

Ich armer muss noch auf meinen HDI warten ,hab noch gar nix zur endgültigen Lieferzeit ...

greetz MORPHUS

Antworten