schaltknauf beim 206er

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
206fanatiker
Handbremsen-Wender
Beiträge: 772
Registriert: Fr 16.01.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Meuselwitz downtown ;-)
Kontaktdaten:

schaltknauf beim 206er

Beitrag von 206fanatiker » Fr 26.03.04 18:09

also leutz hab vorhin mal versucht meinen schaltknauf anzumachen... hab das ding nach oben versucht zu ziehen und anscheinend hat sich da was am schaltgestänge bewegt *lol* bloss net der knauf *grml* nun wollscht mal fragen kann da was putt gehen !? hab da jetzt a bissel angst das ich was zerstört hab :-s


issen 1.4er mit 75 ps baujahr 98 :)

beflow

re: schaltknauf beim 206er

Beitrag von beflow » Fr 26.03.04 18:25

den knauf muß entweder nach links od rechts eine 1/4 drehung drehen dann erst nach oben ziehen.


Danach kommt das das lustigste, diese kunststoff-hülse runter zu bekommen ;-))


viel spaß


mfg Flo





>also leutz hab vorhin mal versucht meinen schaltknauf anzumachen... hab das ding nach oben versucht zu ziehen und anscheinend hat sich da was am schaltgestänge bewegt *lol* bloss net der knauf *grml* nun wollscht mal fragen kann da was putt gehen !? hab da jetzt a bissel angst das ich was zerstört hab :-s


>issen 1.4er mit 75 ps baujahr 98 :)

Benutzeravatar
206fanatiker
Handbremsen-Wender
Beiträge: 772
Registriert: Fr 16.01.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Meuselwitz downtown ;-)
Kontaktdaten:

re: schaltknauf beim 206er

Beitrag von 206fanatiker » Fr 26.03.04 18:47

danköööööö werd ich morgen mal checken nachdem ich meine fussraumbeleuchtung irgendwie festgemacht hab auffer beifahrer seite *g*

Antworten