Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Ronny
Beitrag
von Ronny » Do 13.09.01 06:22
Hallo zusammen,
Ich habe leider etwas böses bei meinem 206 1,6 XS entdeckt, und zwar Wasser im Luftfilterkasten. Tut mir den gefallen und schaut bei euch auch nach. Ihr müßt den Luftfilter ausbauen, dann das Gehäuse wo er drin steckt und dann schaut in den kleinen Behälter nahe der stoßstange. ich sage das weil es in meiner Region kein Einzelfall ist, es hat sogar schon einen Motorschaden gegeben. Teilt mir mit, wenn es euch auch so geht. Meiner steht jetzt im Moment beim Händler um das Problem zu Lösen.
Bis Bald Ronny
-
Tobilein
Beitrag
von Tobilein » Sa 15.09.01 18:59
>Hallo zusammen,
>Ich habe leider etwas böses bei meinem 206 1,6 XS entdeckt, und zwar Wasser im Luftfilterkasten. Tut mir den gefallen und schaut bei euch auch nach. Ihr müßt den Luftfilter ausbauen, dann das Gehäuse wo er drin steckt und dann schaut in den kleinen Behälter nahe der stoßstange. ich sage das weil es in meiner Region kein Einzelfall ist, es hat sogar schon einen Motorschaden gegeben. Teilt mir mit, wenn es euch auch so geht. Meiner steht jetzt im Moment beim Händler um das Problem zu Lösen.
>Bis Bald Ronny
Hallo Ronny,
von wann ist dein 206?? Wenn er etwas "älter" ist, ist das normal. Damals gab es von den Peugeot-Händlern eine Rückrufaktion, bei denen ein Schlauch beim ansaugen eingeschnitten wurde, damit das wasser abfließen kann.
Fahre zu deinem Pug-Händler und lasse das machen. Ist meines Wissens kostenlos!
bye Tobi