@cooper-gti-6spees und @chris wg. devil und prowler

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
mike206

@cooper-gti-6spees und @chris wg. devil und prowler

Beitrag von mike206 » Sa 15.09.01 09:51

hi

könnt ihr mir eure email adressen geben...ich hätte noch paar fragen zu den auspuffanlagen, weil ich mir selber eine ohne abe kaufen möchte.

evtl. würd ich mal anrufen wegen soundprobe.

bis denne

mike

-chris-

Beitrag von -chris- » Sa 15.09.01 10:27

>hi

>könnt ihr mir eure email adressen geben...ich hätte noch paar fragen zu den auspuffanlagen, weil ich mir selber eine ohne abe kaufen möchte.

>evtl. würd ich mal anrufen wegen soundprobe.

>bis denne

>mike

e-mail: dubb5@hotmail.com

dann bekommst handy nummer...haben schon einige sich nach ner hörprobe sofort den auspuff bestellt:-)

gruß

chris

Franz
ADAC-Fan
Land: Deutschland

@Chris,@Mike206

Beitrag von Franz » Sa 15.09.01 21:43

Wie Chris, neue E-Mail Addi???????????????????????????????????????

Wieso bist du noch da, wolltest du nicht in Urlaub??, wenn nicht wie schauts mit Treffen, meld dich mal!!

Ansonsten Mike206 kauf dir den Devil ESD ich hab den auch drauf und ich sag dir, GEIL!!!!

-chris-

@franz

Beitrag von -chris- » So 16.09.01 10:00

>Wie Chris, neue E-Mail Addi???????????????????????????????????????

>Wieso bist du noch da, wolltest du nicht in Urlaub??, wenn nicht wie schauts mit Treffen, meld dich mal!!

>Ansonsten Mike206 kauf dir den Devil ESD ich hab den auch drauf und ich sag dir, GEIL!!!!

hallo franz

nee habe 2 e-mail adressen, weil eine immer permanemt voll ist:-)) schreib du weiterhin an die dir bekannte.

wir fliegen am mittwoch...und uns ist mulmig, obwohls ja jetzte sicherer als je zuvor ist!

aaaaber wat tut man nat alles für 2 wochen karibik....

der devil sound am strand wird mir fehlen*lol*...warn witz....

gruß

chris

Antworten