HILFE!!!Hat jemand Fotos v.meim alten 306(Serie 1,schwarz,SPN-PG11)DANKE.

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
pm306HDI

HILFE!!!Hat jemand Fotos v.meim alten 306(Serie 1,schwarz,SPN-PG11)DANKE.

Beitrag von pm306HDI » Fr 28.09.01 17:47

HI Peugeot Fäns,ich habe eine Bitte an euch.Schaut Bitte mal in euren Fotos vom 2 int.Peugeot Treffen Osnabrück letztes jahr(falls ihr da wart)nach ob ihr da ein paar Bilder von meinem alten 306 habt.Wenn ja würd ich mich freuen wenn ihr mit mir in Kontackt treten würdet.Schickt mir eine E-Mail an pm306@gmx.de oder ne SMS(0172/3675680).Hier noch einige Daten v.dem Auto.Peugeot 306,Kennzeichen SPN-PG11,Farbe schwarz,Felgen Brock B1 in 9x16" VA u.HA.Gutmann Frontschürze,Hamann Heckschürze,S16 Seitenschweller,verlangerte Motorhaube u.schwarze Rücklichter Serie 2.Er stand bei den Peugeot Freunden Cottbus.Danke schonmal im voraus.Ich will mit den Bilder eine Erinnerrungs Gallerie erstellen und ins Internet stellen.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

DANKE,Gruß Peter.

Captain_Haddok

hab ich

Beitrag von Captain_Haddok » So 30.09.01 21:19

Mensch Peter, ich hab doch noch Bilder von "Deim" Auto. Ich werde sie mal raussuchen und scannen und dann mache ich Dir ne schöne

rührselige Montage für Deine Galerie. Alles klar?!

Christian

Antworten