Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Coopex
- Benzinpreisignorierer
- Postleitzahl: 68623
- Land: Deutschland
-
von Coopex » Mo 01.10.01 01:28
Ich will auch feiern ... mein geliebtes Kistchen hat allerdings die 100TKM schon etwas überschritten. Es dürften CA. 270TKM sein +/- 20TKM. Und die sind sogar bis auf 45TKM alle von mir! Ich muß dazu sagen, daß an dem Auto alles kaputt gegangen ist, was überhaupt nur kaputtgehen kann. Ob das nun Antriebswellen in Massen, mal ne Ölwanne, mehrere LiMas, der eine oder andere Anlasser, Kühler oder was auch immer war. Aber RICHTIG im Stich gelassen hat er mich nur 2 Mal in 6,5 Jahren Treue: Einmal ein Motorschaden und einmal eine gerissene Antriebswelle.
Aber vielleicht verbindet einen genau all das durchgemachte (Freud wie Leid) mit einem solchen Auto. Wie auch immer ... ich will wieder einen ... und meinetwegen kann genausoviel kaputtgehen ... ich will trotzdem einen!
Und außerdem: Wenn ich nicht immer so viel ändern würde, würde er wahrscheinlich heute noch mit seinen ersten Teilen umherfahren.
In diesem Sinne ... auf viele weitere glückliche Jahre!
Markus
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Mo 01.10.01 06:45
...hab auf meinen pugs auch schon nen haufen gefahren.
mein diesel ist jetzt knapp über die 180.000, hat mehr macken als ein hund flöhe aber ich liebe ihn heiss und innig:-)
mein kleiner schwarzer hat in seinen bisherigen lebensjahren auch schon 170000 gesammelt, aber in den letzten jahren lief er ja nur noch als fun-auto und maximal 1500 km im jahr.
an dem wird eigentlich mehr gebastelt als gefahren:-)
die dinger sind einfach nicht kaputtzukriegen. den gti werd ich wohl noch in 10 jahren fahren.
der nächste wird wohl wieder ein pug, diesmal dann der 306.
oder n 205 cabrio - für die frau.
schaun wer mal...
obelix
-
Reto
Beitrag
von Reto » Di 02.10.01 01:30
kein Text
-
arno
Beitrag
von arno » Di 02.10.01 13:07
>>hab die tage die 100.000 km auf meinem 306 voll gemacht
>>und mus sagen es hat die ganze zeit spass gemacht.
>>ich bereue keinen km, und wenn ich überlege wieviele
>>ich alleine auf dem weg zu treffen verfahren hab!!!
>>aber wie gesagt ich bereue nichts und ich freue mich
>>schon auf die nächsten 100.000.
>>gruß johannes