Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Jarod
- Benzinsparer
Beitrag
von Jarod » So 30.09.01 23:22
>Hallo!
>der neue 307 hat schon in 3 Zeitungen Vergleichstests gegen den sonst so "perfekten" Golf gewonnen (Auto-Straßenverkehr/Auto-Zeitung/Auto-Bild)!!
>-find ich gut!
Hi !
ich habs auch gesehen und es ist ja nunmal wirklich so ! :-)
Der Golf landete bei einer Zeitung glaub ich ja sogar auf dem letzten Platz, und wie ich fidne auch zu Recht !
Mir ist aber auch nochwas anderes aufgefallen was mal wieder typisch Auto,Motor und Sport ist !
Da war in der aktuellen Ausgabe ein Vergleichstest zwischen dem neuen Audi A4 2,5TDI Avant, dem neuen BMW 320d touring und dem MB C220 CDI T
In der AMS hiess es dass der Audi 6-Zylinder den Massstab fuer die Laufkultur in der Klasse setze ! In allen anderen Zeitungen war auch dieser Test ! Mal ohne Benz mal mit, aber egal. Alle anderen Zeitungen, sogar die aus dem eigenen Haus haben geschrieben dass der BMW 4-Zylinder in puncto Laufruhe und Temperament den Audi V6 locker in die Tasche steckt. Der Audi soll brummig und nicht sehr laufruhig sein !
Warum wundert mich das nicht, dass der Audi bei AMS wieder so unbegruendet gut weggekommen ist !!!
Ciao,
Daniel aka Jarod
PS: Das war auch schon damals beim Vergleichstest zwischen Polo GTI, Punto HGT und 206 S16 schon so komisch.
-
Stefan
Beitrag
von Stefan » Mo 01.10.01 10:18
>ich habs auch gesehen und es ist ja nunmal wirklich so ! :-)
>Der Golf landete bei einer Zeitung glaub ich ja sogar auf dem letzten Platz, und wie ich fidne auch zu Recht !
Naja, wenn man ihn auch mit so Minivans vergleicht ...
>Da war in der aktuellen Ausgabe ein Vergleichstest zwischen dem neuen Audi A4 2,5TDI Avant, dem neuen BMW 320d touring und dem MB C220 CDI T
Ja, den Vergleich kenn ich. Schon die Auswahl ist ein Frechheit: 4zyli vs. 6 Zyli.
>In der AMS hiess es dass der Audi 6-Zylinder den Massstab fuer die Laufkultur in der Klasse setze !
Naja, der BMW 3l-Diesel ist schon geiler!
>PS: Das war auch schon damals beim Vergleichstest zwischen Polo GTI, Punto HGT und 206 S16 schon so komisch.
Bei "Sport Auto" war der S16 aber gut drauf!