Eure Meinung ist gefragt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benny
Benzinsparer
Land: Deutschland
Eure Meinung ist gefragt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Benny » Mo 01.10.01 11:38

Will wahrscheinlich meinen 206GT verkaufen.. Hab 225/35/17" Dunlop SP9000 drauf, ist tiefergelegt, andere Nockenwellen, Chip, Leistungsprüfstand 170PS, ESD von Supersprint, Erstzulassung 04/2000 Erst 18000km gelaufen..

Für wieviel kann ich ihn verkaufen?????

MFG

Benny

Obelix

wenn du alles...

Beitrag von Obelix » Mo 01.10.01 12:39

eingetragen hast, wirst du wohl knapp über schwacke bekommen.

wenn die leistungssteigerung und das andere nicht eingetragen ist, wirst du wohl probleme bekommen, einen vernünftigen preis zu erzielen. du musst den käufer über den sachverhalt aufklären (erloschene abe). dementsprechend wird wohl keiner bereit sein, einen hohen preis zu zahlen.

und da diese fahrzeuge eh schwer verkäuflich sind hast du wohl ein problem.

klärst du den käufer nicht auf, und es kommt raus, kann er bei dir regress nehmen und dich haftbar machen.

obelix

Benny
Benzinsparer
Land: Deutschland
Ist alles eingetragen!!!!!!

Beitrag von Benny » Mo 01.10.01 13:52

>eingetragen hast, wirst du wohl knapp über schwacke bekommen.

>wenn die leistungssteigerung und das andere nicht eingetragen ist, wirst du wohl probleme bekommen, einen vernünftigen preis zu erzielen. du musst den käufer über den sachverhalt aufklären (erloschene abe). dementsprechend wird wohl keiner bereit sein, einen hohen preis zu zahlen.

>und da diese fahrzeuge eh schwer verkäuflich sind hast du wohl ein problem.

>klärst du den käufer nicht auf, und es kommt raus, kann er bei dir regress nehmen und dich haftbar machen.

>obelix

Obelix

dann orientier dich an der schwacke...

Beitrag von Obelix » Mo 01.10.01 14:39

hat eigentlich jeder händler zur hand. da kannst auch nachschlagen, wie zubehör gehandelt wird.

aber sei nicht zu sehr enttäuscht, tuningzubehör wird mit sehr wenig zuschlag angesetzt.

du bist mehr oder weniger drauf angewiesen, einen fan zu finden, der die investierte kohle wenigstens zum teil wieder zurückfinanziert. ist aber je mehr getunt ist immer schwieriger.

viel glück

obelix

sepp07
Benzinsparer

Wie du willst ihn verkaufen ? Was geht ? hm 300DM ok ?? ;-) (o.T.)

Beitrag von sepp07 » Mo 01.10.01 18:30

>Will wahrscheinlich meinen 206GT verkaufen.. Hab 225/35/17" Dunlop SP9000 drauf, ist tiefergelegt, andere Nockenwellen, Chip, Leistungsprüfstand 170PS, ESD von Supersprint, Erstzulassung 04/2000 Erst 18000km gelaufen..

>Für wieviel kann ich ihn verkaufen?????

>MFG

>Benny

Antworten