Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Christian
Beitrag
von Christian » Mo 01.10.01 16:41
Hallo,
weiss jemand, wie ich den Bedienhebel am Lenkrad mit einem extern gekauften Blaupunkt-Radio weiter nutzen kann? Gibts da im Web irgendwelche Beschreibungen?
Vielen Dank!
-
Domi206
- Lenkradbeißer
Beitrag
von Domi206 » Mo 01.10.01 19:05
Hi,
Da gibt es einen Adapter für Lenkradfernbedienungen. Du kannst das über die Hifigarage beziehen
www.hifigarage.de
Gruß Dominik
-
Captain Haddock
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Captain Haddock » Mo 01.10.01 23:24
Für meinen Serie I 306 er hatte ich mir auch son Ding gekauft. Wollte aber nicht recht funktionieren. Funktioniert auch nicht mit jedem Radio. Falls Du es dennoch versuchern willst, trete ich Dir den Adapter gerne für 50 Mark ab (Neupreis 129 DM), da ich jetzt auf ein anderes System umrüsten möchte. Solche Adapter gibt es aber auch von anderen Herstellern, beispielsweise Kenwood. Bei Interesse können wir ja mal die Daten von Adapter und Radio austauschen, um zu gucken, ob das prinzipiell passt. Habe außerden zu bieten: 3 Balupunkt Radios unterschiedlicher Leistung und Alters und Wechsler CDA 05 inkl. Kabel, natürlich alle mit Papieren. alle VHS.
Christian