Kenwood KDZ 7060

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Flo (ex 306Cabrio)

Kenwood KDZ 7060

Beitrag von Flo (ex 306Cabrio) » Fr 12.10.01 12:45

Hallo, kennt einer das CD-Autoradio?


Ich habe nämlich keine Bedienungsanleitung dafür, diese suche ich dringend!


Wer kann mir helfen? Danke im vorraus!


Gruß


Florian

Pfeffi_106
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 111
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Meinst sicher das KDC-7060R, oder???

Beitrag von Pfeffi_106 » Fr 12.10.01 13:34

Also ich habe dieses jedenfalls, muss ich mal schauen wo die Bedienungsanleitung ist, was willst du denn wissen?


Ciao Stefan

Flo306Cabrio

re: Meinst sicher das KDC-7060R, oder???

Beitrag von Flo306Cabrio » Fr 12.10.01 13:46

jaja genau das KDZ 7060 R, ich weiß im Endeffekt nichts über das Teil, am wichtigsten wäre die Balance zu regeln, von vorne nach hinten und von Links nach rechts. Kannst DU mir das evtl. mal mailen, wie es geht?


Und wie man manuell Sender sucht und speichert weiß ich auch nicht.


Kannst Du mir evtl. die ganze ANleitung kopieren? Ich zahle dir auch was dafür.


Mail mir doch bitte an meine email-Adresse: Florian.E@T-Online.de


Danke für deine Hilfe.


schöne Grüße


Florian

Pfeffi_106
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 111
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Fangen wir mal an...

Beitrag von Pfeffi_106 » Fr 12.10.01 18:27

Hi


wenn du Dir das Radio anschaust findest du rechts unten eine breitere grün oder orange Taste je nach eingestellter Farbe.


Auf dieser Taste steht AUD und darüber Menü, beim einmaligen kurzen Druck auf diese Taste kommst du in den Bereich Balance/Bass/Treble Einstellung.


Durch drücken der Taste FM oder AM kannst du wählen welche Einstellung du ändern möchtest (Bass/Treble usw.), um aber den Bass/Treble usw. zu erhöhen oder zu erniedrigen musst du mit den Vorwärts und Rückwärtstasten arbeiten, welche du auch rechts bei den FM und AM Tasten findest.


Um jetzt wie du geschrieben hast die Sender manuell einzustellen musst du so lange auf die Taste AUD (Menü) drücken bis im Display Menü steht.


Dort navigierst du dann genauso mit den Tasten Vorwärts und Rückwärts sowie FM und AM.


Ich hoffe ich konnte Dir helfen, solltest du noch fragen haben, stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung.


In der Kontaktliste findest du auch meine E-mail Adr., also schreib mir wenn du nicht weiterkommst.


Ciao Stefan


PS: Glückwunsch zum Kauf dieses Radio's, es ist sein Geld wert.

Antworten