Nun wird es glaube ich mal Zeit etwas zu den postungs weiter unten zu sagen:
Der "Freund" von Ragin` Ferret hat sich bei uns per email gemeldet. Ich habe IHM extra meine Telefonnummer per mail zurückgeschickt damit ER sich bei MIR meldet. Das ist bis zum heutigen Tag nicht geschehen. Er hatte keine Zeit zum Telefonieren? Aber um eine email zu schreiben schon...? Ich hab auch keinen 8 Stunden Tag und schaffe es trotzdem irgendwei zwischendurch zu telefonieren (gell obelix, darkman etc:-).
Warum wir diesen "Schorchel" nicht einzeln verkaufen dürfte jedem klar sein.
Und leider war es in der Vergangenheit des öfteren der Fall, das gewisse Dinge die wir entwickelt und produziert haben "abgekupfert" wurden. Deshalb verlangen wir in der Zwischenzeit auch ein Kopie der Rechnung, damit auch klar ist, dass der Kunde den Kit wirklich erworben hat. Dann ist nämlich Ersatz kein Problem.
In diesem speziellen Fall wollte ich das ganze unbürokratisch lösen und habe "dem Freund" extra meine Telenummer gegeben, damit WIR das am Telefon lösen können. Der "Freund" hätte dann nämlich lediglich das Teil bezahlt und ich hätte es Ihm geschickt.
Wie gesagt, leider habe ich bis heute nichts von Ihm gehört.
Nun mein Vorschlag an Ragin' Ferret: Ruf DU mich unter 07667 - 94 70 51 an.
Sollte ich nicht dran sein verlange einfach Christof Häckel.
Falls Du zum telefonieren keine Zeit hast kannst Du mir auch gerne eine email an folgende Adresse schreiben: BAGU74@gmx.de
Du zahlts dann das Teil und bekommst es prompt geliefert.
Eine Anmerkung noch zum Schluß: hört Euch immer erst BEIDE Seiten an, und dann entscheidet. Verurteilt ist gleich jemand...
Greetz Asterix
Service