Alarmanlage

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
STÖPSEL
Zufrühabschnaller

Alarmanlage

Beitrag von STÖPSEL » Di 16.10.01 19:47

Da ich -wie schon unten gepostet- meine Heckklappe cleanen lassen will, brauche ich ´ne Alarmanlage, deren Fernbedienung auch einen Sender hat, mit dem man die Heckklappe elektrisch öffnen kann.

Hat jemand von Euch damit eventuell speziell beim 206 damit schon Erfahrungen gemacht? War bei ´nem Karosseriebauer, der meinte "Geht auf keinen Fall!". Kann aber nich´ sein, weil ich schon viele gecleante 206-Hecks gesehen hab´.

Kennt jemand von Euch denn ´ne gute Alarmanlage, an die man evtl. sogar den "Motor-Fernstart" anschliessen kann? Wie sieht´s mit den Preisen aus???

Fragen, Fragen, Fragen...

Streetfighter
Händler
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
re: Alarmanlage

Beitrag von Streetfighter » Di 16.10.01 19:54

>Da ich -wie schon unten gepostet- meine Heckklappe cleanen lassen will, brauche ich ´ne Alarmanlage, deren Fernbedienung auch einen Sender hat, mit dem man die Heckklappe elektrisch öffnen kann.

>Hat jemand von Euch damit eventuell speziell beim 206 damit schon Erfahrungen gemacht? War bei ´nem Karosseriebauer, der meinte "Geht auf keinen Fall!". Kann aber nich´ sein, weil ich schon viele gecleante 206-Hecks gesehen hab´.

>Kennt jemand von Euch denn ´ne gute Alarmanlage, an die man evtl. sogar den "Motor-Fernstart" anschliessen kann? Wie sieht´s mit den Preisen aus???

>Fragen, Fragen, Fragen...

Hallo.Wir haben da die Pentagon oder Defender im Angebot---die haben auch ne FB

mit 5 Knöpfen zur freien Belegung.

Mail mich an dann kriegst auch Preise.

<ul><li><a href="http://autohaus-robl.de" target=_blank>hier gehts zu uns</a></ul>

michael

re: Alarmanlage

Beitrag von michael » Do 18.10.01 18:58

Hallo,

ich habe mir die defender in meinen 106er eingebaut und kann sie nur weiterempfehlen! super in der bedienung und echt variabel!

jederzeit wieder!

Antworten