Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
106er
- Lacklecker
- Postleitzahl: 26389
- Land: Deutschland
Beitrag
von 106er » Sa 20.10.01 18:18
Hey Leude!
ich such immer noch 3.loch felgen für meinen 106 SerieI, wenn's geht mit 165er bereifung auf 13 zoll, oder bekomme ich auch 14zoll eingetragen. Wo bekommen ich solche felgen, internettadressen....brauche input....will ja keinen ramsch kaufen, und mich nicht nur auf die tips von meinen Pug-Händler verlassen.
DAnke!
Sebastian
-
benchpresser
Beitrag
von benchpresser » Sa 20.10.01 21:45
Hi!
schau mal bei
www.goodyear-tuning.de vorbei. da kannst dir den nächsten Händler raussuchen, der garantiert 3-Loch Alus hat. So hab ich meine jedenfalls bekommen. Da ham sogar noch die Serienreifen gepaßt!
Gruß
benchpresser
>Hey Leude!
>ich such immer noch 3.loch felgen für meinen 106 SerieI, wenn's geht mit 165er bereifung auf 13 zoll, oder bekomme ich auch 14zoll eingetragen. Wo bekommen ich solche felgen, internettadressen....brauche input....will ja keinen ramsch kaufen, und mich nicht nur auf die tips von meinen Pug-Händler verlassen.
>DAnke!
>Sebastian