Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
206GT-Driver
Beitrag
von 206GT-Driver » Mo 22.10.01 01:45
Hi,
eure Page und vor allen dingen euer angebotsumfang sind sehr gut, jedoch fehlen mir zu den jeweiligen produkten die exakten bilder und natürlich auch die preise.
Ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber bilder und der preise, die direkt dabei stehen (ohne groß in irgendwelchen preislisten etc. rum zu wühlen) regen die kauflust bei mir eher an, als erst den preis und mögliche bilder für ein teil anzufragen !
Ich kann mir natürlich vorstellen, dass es sehr viel arbeit ist alles ins netz zu stellen, aber vielleicht denkt ihr ja mal drüber nach !
Falls ihr einen katalog mit meinen hoffentlich nicht zu hoch angesetzten anforderungen habt, kontaktiert mich bitte !
MfG, Gt-Driver
-
Dominique
- Radarfallenwinker
Beitrag
von Dominique » Mo 22.10.01 02:15
Hi,
der gleichen meinung bin ich auch.
Ciao
-
mean_thing
Beitrag
von mean_thing » Mo 22.10.01 09:12
muss ich dir auch zustimmen
vor lauter hin- und hergemaile vergeht einem wirklich die freude am tunen
-
Leibi
- Kanaldeckelumfahrer
- Land: Deutschland
-
von Leibi » Mo 22.10.01 09:25
Kann ich nur zustimmen..
Vor allem, wenn man gerade am Stöbern ist ohne kongrete Idee sind Bilder ein guter Anreiz...
Gruß,
*** Leibi ***
-
STÖPSEL
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von STÖPSEL » Mo 22.10.01 11:32
Find´ ich auch.
:-(
-
PSA Car Style
Beitrag
von PSA Car Style » Mo 22.10.01 13:21
Also Leute ich will mich hier nicht gross rechtfertigen,aber wisst Ihr wieviel Arbeit es macht mit einem 2 Mann Betrieb:
-Anfragen
-Angebote
-Bestellungen
-Versand
-Einbau
-Buchhaltung
-Kataloge
-Homepage
alles unter einen Hut zu bringen?
Deswegen geht das alles etwas langsamer.
Ich hoffe,daß Ihr da Verständnis dafür habt.
Und Bilder sind ja mittlerweile wirklich massig da.
Unter Gallerie und Bilder.
Gruß Heiko
-
206GT-Driver
Beitrag
von 206GT-Driver » Mo 22.10.01 13:52
Hi,
also,damit wir uns nicht falsch verstehen, ich wollte euch kein vorwurf machen, es sollte eher eine anregung sein, um mit anderen
tunern mithalten zu können !!!
MfG, Gt-Driver
>Also Leute ich will mich hier nicht gross rechtfertigen,aber wisst Ihr wieviel Arbeit es macht mit einem 2 Mann Betrieb:
>-Anfragen
>-Angebote
>-Bestellungen
>-Versand
>-Einbau
>-Buchhaltung
>-Kataloge
>-Homepage
>alles unter einen Hut zu bringen?
>Deswegen geht das alles etwas langsamer.
>Ich hoffe,daß Ihr da Verständnis dafür habt.
>Und Bilder sind ja mittlerweile wirklich massig da.
>Unter Gallerie und Bilder.
>Gruß Heiko
-
RS106
- Benzinsparer
Beitrag
von RS106 » Mo 22.10.01 14:27
>Hi,
>eure Page und vor allen dingen euer angebotsumfang sind sehr gut, jedoch fehlen mir zu den jeweiligen produkten die exakten bilder und natürlich auch die preise.
>Ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber bilder und der preise, die direkt dabei stehen (ohne groß in irgendwelchen preislisten etc. rum zu wühlen) regen die kauflust bei mir eher an, als erst den preis und mögliche bilder für ein teil anzufragen !
>Ich kann mir natürlich vorstellen, dass es sehr viel arbeit ist alles ins netz zu stellen, aber vielleicht denkt ihr ja mal drüber nach !
>Falls ihr einen katalog mit meinen hoffentlich nicht zu hoch angesetzten anforderungen habt, kontaktiert mich bitte !
>MfG, Gt-Driver
-
PSA Car Style
Beitrag
von PSA Car Style » Mo 22.10.01 15:05
kein Text
-
PSA Car Style - Webmaster
Beitrag
von PSA Car Style - Webmaster » Mo 22.10.01 17:03
kein Text