Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Micha@206HDi
Beitrag
von Micha@206HDi » Mi 24.10.01 23:27
Mich würd mal so interessieren, was mein Wagen noch so wert ist (bitte nur ernstgemeinte Antworten).
-206 HDi XS Bj 08/2000 in silber
-45000km gelaufen
-16" GT Felgen mit neuer Bereifung
-Vorne ca 65mm tiefer (Power Tech Dämpfer und gek. Federn) hinten 35mm Drehstabsänderung
-Heckspoiler Peugeot
-Klima
-4 Airbags
-Alle Plastikteile außen lackiert
-Diverse Kleinigkeiten (Alu-Interieur, Alu-Knauf, Riffelblechmatten, Alu Tankdeckel, lackierte Bremssätel, Renngitter vorne, angeschweißtes DTM Rohr)
Was würdet ihr sagen!?
-
Torben
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von Torben » Mi 24.10.01 23:38
Bei Schwacke steht der Wagen leider noch nicht drin mit Preis! Laufleistung liegt bei 30000km! Habe mal bei mobile.de geschaut, aber die Wagen sind eh fast alle zu teuer! Würde mal so 22000-23000DM sagen!
Gruß Torben
>Mich würd mal so interessieren, was mein Wagen noch so wert ist (bitte nur ernstgemeinte Antworten).
>-206 HDi XS Bj 08/2000 in silber
>-45000km gelaufen
>-16" GT Felgen mit neuer Bereifung
>-Vorne ca 65mm tiefer (Power Tech Dämpfer und gek. Federn) hinten 35mm Drehstabsänderung
>-Heckspoiler Peugeot
>-Klima
>-4 Airbags
>-Alle Plastikteile außen lackiert
>-Diverse Kleinigkeiten (Alu-Interieur, Alu-Knauf, Riffelblechmatten, Alu Tankdeckel, lackierte Bremssätel, Renngitter vorne, angeschweißtes DTM Rohr)
>Was würdet ihr sagen!?
-
Torben
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von Torben » Mi 24.10.01 23:44
Bei Schwacke steht der Wagen leider noch nicht drin mit Preis! Laufleistung liegt bei 30000km! Habe mal bei mobile.de geschaut, aber die Wagen sind eh fast alle zu teuer! Würde mal so 22000-23000DM sagen!
Gruß Torben
P.S. Warum willste den denn verkaufen? Denk dran, Deine Scheinwerfer müßten nächste Woche kommen!
>Mich würd mal so interessieren, was mein Wagen noch so wert ist (bitte nur ernstgemeinte Antworten).
>-206 HDi XS Bj 08/2000 in silber
>-45000km gelaufen
>-16" GT Felgen mit neuer Bereifung
>-Vorne ca 65mm tiefer (Power Tech Dämpfer und gek. Federn) hinten 35mm Drehstabsänderung
>-Heckspoiler Peugeot
>-Klima
>-4 Airbags
>-Alle Plastikteile außen lackiert
>-Diverse Kleinigkeiten (Alu-Interieur, Alu-Knauf, Riffelblechmatten, Alu Tankdeckel, lackierte Bremssätel, Renngitter vorne, angeschweißtes DTM Rohr)
>Was würdet ihr sagen!?