Sicherheitstraining, jetzt 8, fehlen noch 2!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Andreas H
ADAC-Fan

Sicherheitstraining, jetzt 8, fehlen noch 2!

Beitrag von Andreas H » So 28.10.01 09:22

Hallo,

nachdem inzwischen 8 Leute Interesse bekundet haben und hoffentlich endgültig zusagen, nochmal kurz die Daten des Trainings:

- Termin: 15.12.

- Zeit: Ganzer Samstag

- Kosten: abhängig von Teilnehmeranzahl, max. 162,- DM

- Auto: das eigene!

- Anmeldung: über meine HP oder einfach an meine E-Mail

- Anmeldeschluß: 5.11., d.h. nächsten Montag

Vorsicht: nochmal für alle: da ich dem ADAC bis 5.11. 1600h zusagen muß, ist dann Anmeldeschluß. Wenn nicht 10 Leute zusammenkommen, dann muß ich leider absagen, da die Kosten pro Teilnehmer sonst zu hoch sind. Der Kurs kostet auf jeden Fall 1400,- DM + Märchensteuer, und wird auf die Teilnehmer umgelegt. Deshalb: mindestens 10 Teilnehmer, laut ADAC aber max. 12 möglich. Bis jetzt sind es 8, die zwei werden doch noch kommen?

Gruß

Andreas

PS: 5 sind fest angemeldet (wenn ich nicht absagen muß), 3 sind interessiert...

<ul><li><a href="http://www.andreas-hemminger.de/treffen/treffen.html" target=_blank>Meine HP</a></ul>

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Sorry, aber....

Beitrag von Darkman » Mo 29.10.01 00:07

.... plane mal ohne mich :-( zu 90% werde ich leider keine Zeit haben.... erst ab ca. 13.00 bis 14.00 Uhr. Würde sau gerne mitfahren, aber ob ich kann weiß ich erst am 5.November nach 21.00Uhr. Dann entscheidet es sich ob ich kann oder nicht! Und das ist ja leider zu spät.

Warum und wieso erklär ich dir am 3.November!

MfG

Darkman

>Hallo,

>nachdem inzwischen 8 Leute Interesse bekundet haben und hoffentlich endgültig zusagen, nochmal kurz die Daten des Trainings:

>- Termin: 15.12.

>- Ort: ADAC-Gelände Saarbrücken (Sulzbach)

>- Zeit: Ganzer Samstag

>- Kosten: abhängig von Teilnehmeranzahl, max. 162,- DM

>- Auto: das eigene!

>- Anmeldung: über meine HP oder einfach an meine E-Mail

>- Anmeldeschluß: 5.11., d.h. nächsten Montag

>Vorsicht: nochmal für alle: da ich dem ADAC bis 5.11. 1600h zusagen muß, ist dann Anmeldeschluß. Wenn nicht 10 Leute zusammenkommen, dann muß ich leider absagen, da die Kosten pro Teilnehmer sonst zu hoch sind. Der Kurs kostet auf jeden Fall 1400,- DM + Märchensteuer, und wird auf die Teilnehmer umgelegt. Deshalb: mindestens 10 Teilnehmer, laut ADAC aber max. 12 möglich. Bis jetzt sind es 8, die zwei werden doch noch kommen?

>Gruß

>Andreas

>PS: 5 sind fest angemeldet (wenn ich nicht absagen muß), 3 sind interessiert...

Antworten