Einzelteile 205

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Boss
ATU-Tuner
Land: Deutschland

Einzelteile 205

Beitrag von Boss » Di 30.10.01 10:35

Sorry leute! Hab' nicht dran gedacht, dass ihr meinen Dailekt gar nicht versteht.

Also, zur Sache. Von meinem Kollege der Kollege hat seinen Motor seines 205er geschlissen, nun verkauft er eine Frontlippe, Distanzscheiben, Volllichtscheinwerfer (vorne/unten), Reservereifen und eine Lichtmaschine(meine ist nicht schön gelagert). Was kann er maximum dafür verlangen? Hab' keinen Bock, zu viel zu bezahlen.

Grüsse aus Vaduz, Lichtenstein (zwischen Schweiz und Österreich)

Boss

tobi

ja interesse****

Beitrag von tobi » Di 30.10.01 12:37

Was für eine Frontlippe? Habe interesse, meine e-mail gogh@gmx.net

danke gruss tobi

PS: In der Nähe ( Ostschweiz)

>Sorry leute! Hab' nicht dran gedacht, dass ihr meinen Dailekt gar nicht versteht.

>Also, zur Sache. Von meinem Kollege der Kollege hat seinen Motor seines 205er geschlissen, nun verkauft er eine Frontlippe, Distanzscheiben, Volllichtscheinwerfer (vorne/unten), Reservereifen und eine Lichtmaschine(meine ist nicht schön gelagert). Was kann er maximum dafür verlangen? Hab' keinen Bock, zu viel zu bezahlen.

>Grüsse aus Vaduz, Lichtenstein (zwischen Schweiz und Österreich)

>Boss

Boss
ATU-Tuner

Missverständnis

Beitrag von Boss » Di 30.10.01 12:49

ICh will diese Teile kaufen und brauche Preise, damit man mich nicht übers Ohr hauen kann...

Aber falls ihr andere Sachen brauchen könnt oder ich diese Teile doch nicht kaufe, werde ich gerne weitervermitteln.

MadMax205

re: Einzelteile 205

Beitrag von MadMax205 » Di 30.10.01 17:39

Ich weiß daß Du die Teile kaufen willst. Falls Du es nicht tust, mail mir bitte unter tobias-huber@t-online.de

Boss
ATU-Tuner

re: Einzelteile 205

Beitrag von Boss » Mi 31.10.01 09:16

Geht in Ordnung. Ich werde deine E-Mail-Adress weitergeben. Wo wohnst du eigentlich? D?

Ich mein' ja nur, wär ein wenig umständlich von der Ost-CH aus...

MadMax205

re: ich wohne...

Beitrag von MadMax205 » Mi 31.10.01 18:18

...in Bayern am schönen Chiemsee. Wie weit ist das denn?

PS: Für mich war der Dialekt kein Problem!

MadMax205

Antworten