BMW 7er Lichtmaschine im 205 GTI ???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
DJ Flowmaxx

BMW 7er Lichtmaschine im 205 GTI ???

Beitrag von DJ Flowmaxx » Di 30.10.01 13:05

Habe einen Bericht gelesen da war ein 205 GTI mit hifi ausbau, deswegen bekamm er die lichtmaschine vom 7er BMW eingebaut. Weis jemand ob das ein großes problemm ist so eine ein zubauen weil könnte mehr power gebrauchen. Also macht euch mal schlau darüber.

Aron
Forums Opi

warum nicht die vom HDi ????

Beitrag von Aron » Di 30.10.01 13:44

>Habe einen Bericht gelesen da war ein 205 GTI mit hifi ausbau, deswegen bekamm er die lichtmaschine vom 7er BMW eingebaut. Weis jemand ob das ein großes problemm ist so eine ein zubauen weil könnte mehr power gebrauchen. Also macht euch mal schlau darüber.

moin...

ich könnte mir vorstellen wenn man sich den richtigen Halter besorgt ....

wieviel Strom bringt diese Lichtmaschine eigentlich???

beim HDi gibt es 2 Stück , eine von MITSUBISHI mit 120A

und eine von BOSCH mit 150A

mfG,,,Aron

DJ Flowmaxx

vom HDi Past die????

Beitrag von DJ Flowmaxx » Di 30.10.01 14:03

Past die vom HDI beim GTI ??

Phil205gti
Wischwasservergesser

was willste mit ner lichtmaschine....

Beitrag von Phil205gti » Di 30.10.01 16:11

hol dir lieber ne trockenbatterie. die leistet dir auch bei ausgeschaltetem motor genug power. kannste anstelle der originalen verbauen. ausserdem hat man die anlage sowieso net immer voll aufgerissen das man soviel strom braucht wie die liefern kann, allerhöchstens man hat schon kräftige amps im auto. ne trockenbatterie is auf jedenfall besser wie ne stärkere lichtmaschine.

Martin
Schattenparker
Land: Deutschland

Kauf dir doch einfach...

Beitrag von Martin » Di 30.10.01 21:32

...eine stärkere Lichtmaschine für einen 205 GTI. In skandinavischen Ländern wurden Limas mit höherer Leistung verbaut; ruf mal Deinen Händler an und frag ihn nach einer Lima für "kalte Länder"! Er sollte wissen was Du meinst!

Gruß Martin

Antworten