Mein HDI XS ist da :-))) ....und noch eine lustige geschichte dabei

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
MORPHUS
Handbremsen-Wender

Mein HDI XS ist da :-))) ....und noch eine lustige geschichte dabei

Beitrag von MORPHUS » Mi 31.10.01 14:21

juuuuhuuu...

Mein 206 ist heute gekommen ! HDI XS ,icebergsilber und suuuper schön !

freu mich :-)

Aber ich hab auch noch was anderes zu erzählen ,was mich heute richtig geschockt hat .

Mein HDI war natürlich nicht die einzige Lieferung die mein Händler heute bekommen hat ,waren noch ein 607 ,307 und ein 206cc dabei ,und jetzt haltet euch fest beim 206cc waren vorne zwei verschiedene Scheinwerfer montiert : rechts Klarglas (sollte ja auch beim cc so sein) und links ein normaler Scheinwerfer!!!

daß sah vielleicht aus ...sind die eigentlich blind bei Peugeot ,so was kann doch überhaupt nicht passieren ...bin noch baff mein Händler übrigens war auch sprachlos...

so jetzt wird sich aber erst mal richtig über den HDI gefreut ,weil der kann ja nur gut sein ,denn zwei Montagsautos pro Lieferung gibts nicht..basta :-)))

ein sich freuender MORPHUS

Phil205gti
Wischwasservergesser

is ja krass....

Beitrag von Phil205gti » Mi 31.10.01 14:24

evtl beim transport kaputt gegangen, schnell neuen montiert und net drauf geachtet, bei dem vielen wachs was auf den autos neu drauf is...

gizmotronix

re: is ja krass....

Beitrag von gizmotronix » Mi 31.10.01 15:48

die spinnen die Franzosen ... :c)

Shorty
Zufrühabschnaller
Postleitzahl: 31311
Land: Deutschland
Was ist mit den Alus ? (o.T)

Beitrag von Shorty » Mi 31.10.01 16:42

kein Text

MORPHUS
Handbremsen-Wender

re: Was ist mit den Alus ? (o.T)

Beitrag von MORPHUS » Mi 31.10.01 20:51

will die immer noch haben !!!

aber ich hab meine noch nicht verkauft bekommen ,setz die am Wochenende in ebay .muss klappen...

gruß MORPHUS

Antworten