Ausbau des Peugeot Standartradios (306 Cabrio Bj.94)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Stefan

Ausbau des Peugeot Standartradios (306 Cabrio Bj.94)

Beitrag von Stefan » Mi 31.10.01 21:38

Hi Leute,

Ich will mein Peugeot 306 Cabrio demnächst mit einem anderen Radio ausstatten. Weiß jemand von euch, wo ich einen Standartblende mit Standartschacht herbekomme? Und was noch wichtiger ist: Wie bekomme ich das von Werk aus eingebaute Radio raus?

Danke schon mal jetzt, Stefan

<ul><li><a href="http://www.suck-my-rocket.de" target=_blank>smr-clan</a></ul>

Gunnar

re: Ausbau des Peugeot Standartradios (306 Cabrio Bj.94)

Beitrag von Gunnar » Do 01.11.01 12:43

>Hi Leute,

>Ich will mein Peugeot 306 Cabrio demnächst mit einem anderen Radio ausstatten. Weiß jemand von euch, wo ich einen Standartblende mit Standartschacht herbekomme? Und was noch wichtiger ist: Wie bekomme ich das von Werk aus eingebaute Radio raus?

>Danke schon mal jetzt, Stefan

Wenn Du ein neues Radio einbauen willst, ist bei dem Radio doch ein DIN-Einbauschacht und eine Blende mit dabei.

Bei dem Standart Radio handelt es sich bestimmt um ein Blaupunkt, oder?

Wenn ja, hat es rechts und links jeweils 2 Löcher. Dort musst Du jeweils einen "Drahtbügel", liegt dem Blaupunktradio bei, reinstecken. Diese rasten ein und Du kannst es dann nach vorne rausziehen.

Einfach die ISO-Stecker lösen und fertig.

Gruss

Gunnar

Michael Möhler

Beitrag von Michael Möhler » Do 01.11.01 12:45

Hi,

zum Ausbau des 306er Radios braucht man 2 Spezialklammern.

Eine Blende für ein DIN-Radio bekommst du von Peugeot.

Geh zu deinem Händler, kauf die Blende und frag ihn ob er dir mal schnell das Radio aushängen könnte,...Haben wir immer umsonst gemacht.

Grüße,

Michael Möhler

Stefan

Beitrag von Stefan » Fr 02.11.01 21:58

Danke

>Hi,

>zum Ausbau des 306er Radios braucht man 2 Spezialklammern.

>Eine Blende für ein DIN-Radio bekommst du von Peugeot.

>Geh zu deinem Händler, kauf die Blende und frag ihn ob er dir mal schnell das Radio aushängen könnte,...Haben wir immer umsonst gemacht.

>Grüße,

>Michael Möhler

Antworten