Wie krieg ich meinen Subwoofer fest?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
106er
Lacklecker
Postleitzahl: 26389
Land: Deutschland

Wie krieg ich meinen Subwoofer fest?

Beitrag von 106er » So 04.11.01 21:22

Moinsen Leude!

Ich hab grad nen Subwoofer(in Kiste) in meinen Kofferraum verfrachtet. Klang ja wirklich ganz gut. ich hab ne probefahrt gemacht. Plötzlich blieb der bass aus dem kofferaum bereich weg. Das lag daran, dass ich etwas zügig um die kurve gefahren bin, der Subwoofer ist aus seiner ecke rausgerutscht und die kabel sind aus dem klemmen gerutscht. Nun meine frage: Wie kann ich die Kiste im kofferaum sinvoll befestigen, ohne, dass sie im kofferaum rumrutsch?

THNX

Sebastian

Rabauke

re: Wie krieg ich meinen Subwoofer fest?

Beitrag von Rabauke » So 04.11.01 21:40

>Moinsen Leude!

>Ich hab grad nen Subwoofer(in Kiste) in meinen Kofferraum verfrachtet. Klang ja wirklich ganz gut. ich hab ne probefahrt gemacht. Plötzlich blieb der bass aus dem kofferaum bereich weg. Das lag daran, dass ich etwas zügig um die kurve gefahren bin, der Subwoofer ist aus seiner ecke rausgerutscht und die kabel sind aus dem klemmen gerutscht. Nun meine frage: Wie kann ich die Kiste im kofferaum sinvoll befestigen, ohne, dass sie im kofferaum rumrutsch?

>THNX

>Sebastian

verschraube sie am besten mit winkeln im bodenblech!

schraub sie hinten an, dann sieht`s keiner.

die löcher dichtest du nachher am besten mit silikon

ab, weil wegen der bösen feuchtigkeit!!! lach!

(wenn`s geht, auch von unten abdichten, weil wegen

dem bösen rost)

kannst natürlich auch spanngurte nehmen, sieht aber nicht

sondernich gut aus.

gruß, Bastian!

Red Runner
TÜV-Knutscher
Land: Deutschland
re: Wie krieg ich meinen Subwoofer fest?

Beitrag von Red Runner » So 04.11.01 21:45

>Moinsen Leude!

>Ich hab grad nen Subwoofer(in Kiste) in meinen Kofferraum verfrachtet. Klang ja wirklich ganz gut. ich hab ne probefahrt gemacht. Plötzlich blieb der bass aus dem kofferaum bereich weg. Das lag daran, dass ich etwas zügig um die kurve gefahren bin, der Subwoofer ist aus seiner ecke rausgerutscht und die kabel sind aus dem klemmen gerutscht. Nun meine frage: Wie kann ich die Kiste im kofferaum sinvoll befestigen, ohne, dass sie im kofferaum rumrutsch?

>THNX

>Sebastian

Moin,

mit Klettband fixieren tuts auch. Oder mit diesen Antirutschmatten, die es im Zubehör gibt.

Greetz

Red Runner

Antworten