Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Heliot
- Strafzettelsammler
Beitrag
von Heliot » Fr 09.11.01 12:17
tach zusammen...kleine frage:
die frontscheibe gibts ja, soweit ich das verstanden hab, in zwei versionen. die eine normal, ohne einfärbung (sorry,daß ich das so ausdrück), und die andere als wärme-schutz-teil, die so leicht lila schimmert. soweit richtig hoffe ich. gibts da auch noch andere eintönungen oder nur dieses lila? mir kommt nämlich jeden morgen ein neuer schwarzer xs mit dieser scheibe entgegen und das sieht ziemlich gut aus. weiter unten hat ja schonmal jemand nach dieser scheibe gefragt, ich weis....aber mich würde halt mal interessieren, obs die auch in blau gibt! würde besser zu meinem tivoli-blau passen!
viel gelabert...weis ich auch.
greetz
heliot
-
Torben
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von Torben » Fr 09.11.01 12:31
Hi Heliot,
die gibt es auch in einem leichten grün und einem leichten blau!!! Meine zum Beispiel ist grün! XS von ´99!!! Und dann natürlich mit Keil, ohne Keil, mit Regensensor und ohne Regensensor! Frag mal Deinen Händler, der sagt Dir was es alles gibt!
Gruß Torben
-
public enemy
- ATU-Tuner
Beitrag
von public enemy » Fr 09.11.01 12:37
>Hi Heliot,
>die gibt es auch in einem leichten grün und einem leichten blau!!! Meine zum Beispiel ist grün! XS von ´99!!! Und dann natürlich mit Keil, ohne Keil, mit Regensensor und ohne Regensensor! Frag mal Deinen Händler, der sagt Dir was es alles gibt!
>Gruß Torben
gibts es die auch in nem schwarzton???
mfg
-
Torben
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von Torben » Fr 09.11.01 23:19
kein Text