Was ist eigentlich mit Peugeot los?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
chris

Was ist eigentlich mit Peugeot los?

Beitrag von chris » Fr 09.11.01 22:12

Ich habe nun seit 9 Monaten einen 206 GIT. Ich muss sagen, eigentlich wäre es ja ein tolles Auto. Gutes Fahrwerk, geile Optik, genug Power, guter Preis.....

ABER !!!!! ich hatte schon viele Probleme, Quitschen nach 3000 km > war anscheinend ein Stabilisator. Kühlerleck nach 7000 km, dann neuer Kühlereinbau und 1 Tag (!!!!!!) später schon wieder ein Kühlerleck.

Also ich bin entäuscht. Ich hatte vorher einen alten Fiat und nie auch nur das kleinste Problem. Ich glaube, ich werde den Karren zurückgeben und mir einen Renault Clio Sport kaufen. Da habe ich noch mehr Leistung und hoffentlich etwas mehr Glück.

M.T

re: Was ist eigentlich mit Peugeot los?

Beitrag von M.T » Fr 09.11.01 22:36

also ich hab auch ein 206 GTI und hab schon 40`000KM drauf und noch wirklich nie Probleme damit. Klar, 100%ige Qualität gibt es nie, aber nur weil du einige Probleme hattest heisst das nicht dass das ganze Auto scheisse ist. Und zudem haste ja noch die Garantie.

Phil205gti
Wischwasservergesser

werwechselst du jetzt dein alten F(ehler) I(n) A(llen) T(eilen) mit peugeot?

Beitrag von Phil205gti » Sa 10.11.01 01:52

.

GriM

Is'n Montagsauto, das gibt's bei jeder Marke...

Beitrag von GriM » Sa 10.11.01 09:14

Selbst unser Firmen - VW hat dauernd Probleme.

>Ich habe nun seit 9 Monaten einen 206 GIT. Ich muss sagen, eigentlich wäre es ja ein tolles Auto. Gutes Fahrwerk, geile Optik, genug Power, guter Preis.....

>ABER !!!!! ich hatte schon viele Probleme, Quitschen nach 3000 km > war anscheinend ein Stabilisator. Kühlerleck nach 7000 km, dann neuer Kühlereinbau und 1 Tag (!!!!!!) später schon wieder ein Kühlerleck.

>Also ich bin entäuscht. Ich hatte vorher einen alten Fiat und nie auch nur das kleinste Problem. Ich glaube, ich werde den Karren zurückgeben und mir einen Renault Clio Sport kaufen. Da habe ich noch mehr Leistung und hoffentlich etwas mehr Glück.

Antworten