Hi,
Ich hab die gleiche erfahrung gemacht wie du... Meiner verbraucht ca.7,5l
das heist ca. 650km mit einem tank bis die Reserve angeht!!! War auch bei meinem händler , der meinte mein tacho geht falsch weil ich 17"er drauf hab. Jetzt hab ich winterreifen drauf und der verbrauch is noch genau wie vorher! aber ich reg mich net mehr auf, ich kenn die jungs aus meiner Werkstatt gut und weiß das die nix machen können. Pug kann von leistung her einfach net halten wat se versprechen. is eigentlich auch ein Witz, das die aus nem 2L Diesel nur 90PS kriegen ander deutsche Fabrikate holen aus 2L 170PS raus( jeder weiß wer gemeint ist aber auf meinen Tastatur ist eine sperre drinn das ich die zwei Buchstaben net hintereinander spreiben kann ;op Naja egal ich liebe mein Auto trotzdem.
Aron verkaufst du auch ein selbst gemachtes Steuergerät? Kannst mir ja mal mailen (
F.Klar@internet.lu ) Bitte bitte bitte !!!!
Gruß
Fabian
>Hi,
>Also mein 206xs HDI ist Baujahr 2001 und gute 5Monate alt, drauf habe ich mitlerweile 36000 KM, zum Verbrauch kann ich nur sagen, die ersten 5TKM 9Liter Diesel, dann wurde es besser, bin aber immernoch im schnitt bei 7Litern, also ner Reichweite von knappen 800Kilomenern mit einem Tank.
>Hatte deswegen auch schon riesen ärger mit Peugeot, die hatten sich aber nicht dafür interessiert, glaube die nehmen einen 19Jährigen eh nicht sonderlich ernst (Hatte den Eindruck).
>Ein weiteres Manko ist die V-max, laut Tache die ersten 10TKM 170, dann 180, mitlerweile schaffe ich laut Tache die 190, ziehen wir mal die Tolerranz ab fährt er wenns hoch kommt 175 *grr* angegeben ist er ja mit 180, egal, auch in diesem Punkt hat mich Peug mehr oder weniger ausgelacht, es währe halt ein Diesel!
>Naja Reifen habe ich die gleichen drauf wie du, also sprich, sei mit dem Verbrach zufrieden, denn sonderlich besser wirds nicht.
>PS: Ab 3500 Touren Kommt bei mir auch nichts mehr!
>Grüsse Björn