Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Lars
Beitrag
von Lars » Fr 16.11.01 13:30
Hallo wer hat schon alles erfahrungen mit einem Fahrwerk auf einem 106 GTI! Welches könnt ihr mir empfehlen, Gewindefahrwerk, Starres Fahrwerk oder vieleicht nur die Federn und wie teuer ist das ganze dann nur Produkt ohne Einbau?
Besten Dank im Voraus
MfG
Lars
-
mean_thing
Beitrag
von mean_thing » Fr 16.11.01 14:07
kein Text
-
Fab
Beitrag
von Fab » Fr 16.11.01 14:17
>Hallo wer hat schon alles erfahrungen mit einem Fahrwerk auf einem 106 GTI! Welches könnt ihr mir empfehlen, Gewindefahrwerk, Starres Fahrwerk oder vieleicht nur die Federn und wie teuer ist das ganze dann nur Produkt ohne Einbau?
>Besten Dank im Voraus
>MfG
>Lars
>Ich kann dir das Gewindefahrwerk von H&R empfehlen.Ich selber fahre ein KAW(Spax Dämpfer)75mm Fahrwerk das ist aber auch gut.Liegt gut tief und gute Straßenlage.
Ciao Fab
-
Red Bull
Beitrag
von Red Bull » Fr 16.11.01 15:12
>>Hallo wer hat schon alles erfahrungen mit einem Fahrwerk auf einem 106 GTI! Welches könnt ihr mir empfehlen, Gewindefahrwerk, Starres Fahrwerk oder vieleicht nur die Federn und wie teuer ist das ganze dann nur Produkt ohne Einbau?
>>Besten Dank im Voraus
>>MfG
>>Lars
>
>>Ich kann dir das Gewindefahrwerk von H&R empfehlen.Ich selber fahre ein KAW(Spax Dämpfer)75mm Fahrwerk das ist aber auch gut.Liegt gut tief und gute Straßenlage.
>Ciao Fab
-
Infinity
- Strafzettelsammler
- Land: Deutschland
-
von Infinity » Fr 16.11.01 22:01
Sicher, dass du die 75mm Federn in deinem GTI hast ?
Laut KAW sind die leider nicht für den GTI

(((((((((((((
Gruß
Inf