Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Peugeot Forum Admins
- Administrator
- Land: Deutschland
Beitrag
von Peugeot Forum Admins » Fr 16.11.01 18:50
...alle man mal bitte testen und eure Meinung hier ablegen ;-)
Da die Nachfrage immer größer ist... hab ich mal auf unserem Server einen Chat installiert!!! Das heißt jetzt für euch... testentestentesten :-)
Das Design ist noch nicht angepasst aber das mach ich wenn er auch angenommen wird !!
Ihr müßt euch nochmal registrieren und dann gehts los... die Chat befehle sind ein wenig anderster aber gut beschrieben!!
Ein Nachteil hat der Chat.... man kann keinen direkt ansprechen! Flüstern geht aber....
so und nun will ich eure Meinung hören.... lesen...
Gruß
Darkman
<ul><li><a href="
http://www.peugeotforum.net/cgi-bin/yChat/index.pl" target=_blank>------> CHAT <-------</a></ul>
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
- Land: Deutschland
Beitrag
von Darkman » Fr 16.11.01 19:26
Link
>...alle man mal bitte testen und eure Meinung hier ablegen ;-)
>Da die Nachfrage immer größer ist... hab ich mal auf unserem Server einen Chat installiert!!! Das heißt jetzt für euch... testentestentesten :-)
>Das Design ist noch nicht angepasst aber das mach ich wenn er auch angenommen wird !!
>Ihr müßt euch nochmal registrieren und dann gehts los... die Chat befehle sind ein wenig anderster aber gut beschrieben!!
>Ein Nachteil hat der Chat.... man kann keinen direkt ansprechen! Flüstern geht aber....
>so und nun will ich eure Meinung hören.... lesen...
>Gruß
>Darkman
-
RS106
- Benzinsparer
Beitrag
von RS106 » Fr 16.11.01 20:29
>Link
>>...alle man mal bitte testen und eure Meinung hier ablegen ;-)
>>Da die Nachfrage immer größer ist... hab ich mal auf unserem Server einen Chat installiert!!! Das heißt jetzt für euch... testentestentesten :-)
>>Das Design ist noch nicht angepasst aber das mach ich wenn er auch angenommen wird !!
>>Ihr müßt euch nochmal registrieren und dann gehts los... die Chat befehle sind ein wenig anderster aber gut beschrieben!!
>>Ein Nachteil hat der Chat.... man kann keinen direkt ansprechen! Flüstern geht aber....
>>so und nun will ich eure Meinung hören.... lesen...
>>Gruß
>>Darkman
-
Heliot
- Strafzettelsammler
Beitrag
von Heliot » Fr 16.11.01 20:36
also ich, für meine wenigkeit, finde den chat eigentlich auch ganz ok. iss vor allem wesentlich übersichtlicher als der andere.
klar...es gibt ein paar features, die er nicht hat. aber grade im puncto stabilität ist der um längen besser als der andere.
ich würd vorschlagen, den zu nehmen.
jätz bis aufs letzte ausfleddern, was der nicht kann im vergleich zum anderen, find ich auch net so gut...aber das wird bestimmt leider bald passieren.
naja...kann nur sagen: ich find ihn richtig gut!