Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Silverpug
- Benzinsparer
- Land: Deutschland
-
von Silverpug » So 18.11.01 18:46
Bin verzweifelt, kann mir jemand bitte nochmal die Einbauweise für das Batteriekabel von der Endstufe beschreiben(vom Fahrerraum in den Motorraum)? Ich habe einen 106 Serie 2 und kann einfach keinen Gummistöpsel finden, hatte den Teppich schon umgeklappt...
Wo ist denn dieser sagenumwobene Stöpsel genau zu finden, bitte Idiotensicher beschreiben

))
-
Red Bull
Beitrag
von Red Bull » So 18.11.01 19:11
Ich kann dir noch ne zweite Möglichkeit nennen,die auch geht(allerdings nur mit Geduld). Undzwar kannst du vorne in der Nähe des Blinkers auch durch den Kotflügel gehen und dann auf höhe des Türfangbandes ist eine Gummimuffe, durch die schon andere originale Kabel laufen und da kannst du das Kabel mit viel Gefühl so dur friemeln,dass du unten im Fußraum der Fahrerseite hinterm Teppich das Kabel dur eine zweite Muffe wieder rausziehst. Klingt alles sehr umfangreich,aber mit etwas Ruhe und Fingerspitzengefühl ist das in 30min. gemacht.
mfG Jörn Erik
-
Red Bull
Beitrag
von Red Bull » So 18.11.01 19:14
Ansonsten ist noch ein Blindpropfen genau hinterm Bremskraftverstärker(Motorraum oben rechts). Ein bischen tiefer aber müßte zu sehen sein,da der Propfen orange/rot ist.
VIEL GLÜCK!!!