Löwen-Neuling und gleich Fragen...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Bertl

Löwen-Neuling und gleich Fragen...

Beitrag von Bertl » Mo 19.11.01 08:28

Hallo Löwenfans!

Bald bereichert ein 93er 90PS 306er XT unseren Fuhrpark. Der Wagen ist zwar kein Sportler, aber die 90PS lassen sich überraschend munter bewegen, mich würden seine Fahrleistungen interessieren, hat irgendwer von Euch die Daten bei der Hand? Nur zum Vergleich, ich fahre einen W124er 220E Benz, 150PS kämpfen gegen 1,5to, ich fürchte meine Frau wird mir den Löwenauspuff zeigen *gg*.

Einen günstigen Originalradio würde ich auch suchen, der Multifunktionshebel an der Lenkradsäule und die vier Boxen sollen nicht arbeitslos bleiben.

Gruß aus Wien & Dank im Vorraus, Robert

GriM

re: Löwen-Neuling und gleich Fragen...

Beitrag von GriM » Mo 19.11.01 10:24

Moin ! Das trifft sich super, ich fahr genau das gleiche Modell, gleiches Baujahr. Anzug ist wirklich gut, da haste recht... :-) Ich hab noch die Orginallautsprecher vorne bei mir zu Hause liegen, die kannst von mir haben. Das Radio hab ich bisher noch nicht draußen, und die Hecklautsprecher auch net, aber da ich die eh früher oder später rausbauen und gegen was besseres ersetzen wollt, mach ich das halt direkt, wenn du die Teile haben willst. Schreib mir einfach eine E-Mail an mweimer@psp.net Bin den ganzen Tag zu erreichen. Versand is kein Problem, ich kann über die Firma verschicken, wären 8 DM bis 30 Kilo !

MfG

Maik

>Hallo Löwenfans!

>Bald bereichert ein 93er 90PS 306er XT unseren Fuhrpark. Der Wagen ist zwar kein Sportler, aber die 90PS lassen sich überraschend munter bewegen, mich würden seine Fahrleistungen interessieren, hat irgendwer von Euch die Daten bei der Hand? Nur zum Vergleich, ich fahre einen W124er 220E Benz, 150PS kämpfen gegen 1,5to, ich fürchte meine Frau wird mir den Löwenauspuff zeigen *gg*.

>Einen günstigen Originalradio würde ich auch suchen, der Multifunktionshebel an der Lenkradsäule und die vier Boxen sollen nicht arbeitslos bleiben.

>Gruß aus Wien & Dank im Vorraus, Robert

Antworten