Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
MORPHUS
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von MORPHUS » Mo 19.11.01 15:48
Hallo,
ich will meinen HDI tieferlegen , wobei mir wichtig ist das er nicht ultimativ tief runter kommt ,sondern das der Fahrkomfort halbwegs erhalten bleibt (ich mag es nicht so hart sondern find die serienabstimmung des XS schon genug).
Nun dachte ich schon mal an die 45mm Gutmann Federn (reicht mir von der tiefe) ,hat sie einer drinn von euch oder Erfahrung damit ,oder kennt einer eine gute alternative ?
danke für eure Hilfe...
gruß MORPHUS
-
-chris-
Beitrag
von -chris- » Mo 19.11.01 15:52
>Hallo,
>ich will meinen HDI tieferlegen , wobei mir wichtig ist das er nicht ultimativ tief runter kommt ,sondern das der Fahrkomfort halbwegs erhalten bleibt (ich mag es nicht so hart sondern find die serienabstimmung des XS schon genug).
>Nun dachte ich schon mal an die 45mm Gutmann Federn (reicht mir von der tiefe) ,hat sie einer drinn von euch oder Erfahrung damit ,oder kennt einer eine gute alternative ?
>danke für eure Hilfe...
>gruß MORPHUS
ich hab sie im s-16...federung nur spur härter als serie...dafür bedeutend besseres handling!
würde mir mittlerweile allerdings die h + r federn holen, da sie bei gleichen federungskomfort und fahreigenschaften noch ne spur tiefer kommen!
frag franz...der hat sie drinnen:-)
gruß
chris