twister oder gutmann-kit für 206 gti ?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
SubWOof3r
zumabschiedhuper
Postleitzahl: 79359
Land: Deutschland

re: Also, in der Schweiz ist der Twister illegal, weiss allerdings nicht...

Beitrag von SubWOof3r » Do 22.11.01 22:27

Noch nie etwas von einem "Kaltluft" Rohr gehört ???

SubWOof3r
zumabschiedhuper
Postleitzahl: 79359
Land: Deutschland

@ ck -- re: Bernd, habe da noch eine kleine Beschaffungs- und Montagefrage:

Beitrag von SubWOof3r » Fr 23.11.01 16:43

Hallo !

Also ich empfehle immer die Firma PSA Car Style, weil das Preis/Leistungsverhältniss keine Konkurez hat!!! Ich bin mir ziemlich sicher, dass die auch in die Schweiz schicken. Frag einfach selber mal an. eMail und sonstiges findest du auf der website (siehe link unten)!

Die Montage ist ganz einfach. Es wird einfach der Luftfilterkasten entfernt und danach der Twister angeschraubt. Befestigungsmaterial ist dabei!! Mit Carboneinsatz meine ich die Ummantelung des Luftfilters. Es muss aber nicht unbedingt die Carbonummantelung sein, da diese die teuerste Version ist!

Bezüglich des "Power Rohrs" gibt es folgendes zu sagen: Du kannst auch einen Schlauch nehmen, aber ein Rohr (aus Metall bzw Blech) bring meiner Meinung nach mehr, da dieser länger kalt bleibt. Er dient NUR dazu, die Luft abzukühlen weil kühlere Luft bedeutet: Mehr Sound / Leistung !!!

Ich sage immer, es hört sich alles an wie ein Märchen aber wenn man es selber erlebt dann ist man immer begeistert !!

Am Besten ist, du wartest n paar Tage, bis sich das Steuergerät richtig eingestellt hat und dann fängt das Teil erst richtig an zu funktionieren ... !

Gruß,

Bernd

-SubWOof3r-

<ul><li><a href="http://www.PSA-Car-Style.de" target=_blank>www.PSA-Car-Style.de</a></ul>

Antworten